Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 21:43



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Special: Eve of Destruction...? 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag Special: Eve of Destruction...?
Aufgrund der wenigen signifikanten Ereignisse, die derzeit im GENESIS-Universum stattfinden, sah sich die Chefredaktion von GENESIS24 leider nicht in der Lage, eine komplette Ausgabe der Wochenzeitung zu entwerfen.
Damit der Lesedrang der Leser jedoch dennoch gestillt werden kann, bietet ihnen GENESIS24 hier ein Special zum Thema "Eve of Destruction".

Viel Spaß beim Lesen!


* ** *** **** ***** **** *** ** *

Eve of Destruction...?

Was wird kommen? Ein Blick in die Zukunft…

Derzeit läuft alles seine Bahnen, es passiert eigentlich nichts wirklich Interessantes im GENESIS Universum – oder die GENESIS24 Redaktion wird darüber nicht aufgeklärt…was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
„Die Bruderschaft des Lichts“ führt das Feld der Top5 deutlich und imposant an:
Mit fast doppelt soviel Punkten wie ihr Verfolger „Die Legende der Endosomen“ ist der Verlust der Ranking-Führung in näherer Zukunft ausgeschlossen.
Knapp hinter „Die Legende der Endosomen“ hat die Symbiose „Finden – Sondieren – Ausradieren“ Blut geleckt – nur wenige Punkte liegen zwischen Ihnen.
Wird „Die Legende der Endosomen“ Platz 2 bald an „Finden – Sondieren – Ausradieren“ abgeben müssen?
Auf Platz 4 befindet sich die Symbiose „Die Legenden“ – sie führen zwar in den Kampfpunkten, sind jedoch bereits außer Konkurrenz um das Rennen um Platz 2.
„ne Familie“ liegt ebenfalls mit einem relativ großen Punkteunterschied zu Legends außer Konkurrenz.

Was kann also in Zukunft passieren?

Im Moment passiert – um es auf den Punkt zu bringen – nichts.
Einzelne Neogene fliegen hier und da mal einen Angriff auf ein benachbartes Neogeon, bei dem jedoch meist verloren wird, als gewonnen.
Das Universum wurde zwar schon Zeuge von ein paar wenigen gemeinsamen Angriffen an Neogene, doch ist dies derzeit ebenfalls zum Stillstand gekommen.
General Ligase sagte uns in einem Interview dazu:
„Meistens werden nur sogennante Save-Missionen geflogen, damit die Flotte nicht im Hangar erwischt wird, falls gegen alle Erwartungen hin doch ein Angriff auf das Neogen stattfindet“

Kann es so wirklich weitergehen?
In den Augen mehrerer Experten befinden wir uns auf dem Höhenpunkt einer Ära, die bald zusammenbrechen wird.
„Man muss es sich wie eine Welle vorstellen, die kurz davor steht gebrochen zu werden“ kommentierte Prof. Dr. Helicase.

Das Universum im Umschwung?
„Quatsch“ werden viele dazu sagen.
Doch dies ist laut einiger Historiker und Archäologen schon öfter passiert.
Wird es wieder passieren?
Und was wird genau passieren?

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Ahnenforschung und dem Institut für „Total Unbegründete Theorien“ hat GENESIS24 ein Szenario erarbeiten lassen, was nach Schätzungen zu 54% eintreffen wird.
Ebenfalls wird dieses Szenario von dem Philosophen Nastrodimos gestützt, der Prophezeiungen aufstellte, die sich mit dem Szenario eindeutig decken.
Das Szenario wird als „Eve of Destruction“ bezeichnet:

Etwa zur Zeit der Annäherung der Erden an die Sonne und dem damit verbundenen Klimawandel wird es zu einem Krieg im Universum kommen.
Die Bruderschaft des Lichts wird der Symbiose Finden-Sondieren-Ausradieren den Krieg erklären, da es zu nicht überwindbaren Konflikten gekommen ist.
Die Symbiose [L-END] spricht ihre vollkommene Neutralität offiziell aus, um unter ihren Volk kein vermehrtes Leid zu verbreiten.
Nach tagelangem Krieg, unzähligen Angriffen und mehreren Flottenverlusten wird FSA der Symbiose DBL unterliegen und die Gemeinschaft der Symbiosen um Hilfe bitten.
Die Symbiose LEGENDS folgt diesem Hilfegesuch und tritt der Koalition „Ragnarok“ gegen DBL bei. Aufgrund des alten Bündnisses zwischen DBL und neFA tritt neFA daraufhin auf der Seite der DBL in den Krieg ein und erklärt LEGENDS und FSA den Krieg – die Koalition „Saints“ ist geborden.

Da L-END nun die Ziele ausgegangen sind, da sie nun praktisch mit dem ganzen Universum einen Non-Aggression-Pact geschlossen haben (bedingt durch die Kriegsneutralität), greifen sie vermehrt und koordiniert den Einzelspieler „Freier Radikaler“ an – es gelingt ihnen jedoch nicht seine Flotte anzugreifen.

Währenddessen tobt der Erste Universumskrieg (UK I) im ganzen Universum.
Viele Neogene liegen in Schutt und Asche – ebenso die Flotten, die diese beschützen sollten.
Am Tag des Neumondes nach Kriegsbeginn kommt es zu einer entscheidenden Schlacht auf Haroon IV. Mehrere Flotten der „Ragnarok“ treffen auf 6 Verteidiger der „Saints“.
Etwa 144.000 Zellpunkte der Ragnarok treffen auf 86.000 Zellpunkte der Saints.
Die Explosionen sind noch auf weit entfernten Neogenen zu betrachten.
Nach stundenlanger Schlacht um das Neogen unterliegen die Saints schließlich.
Das Neogen wird geplündert und geschändet und die Angreifer ziehen sich daraufhin wieder zurück auf ihre Neogene.
In den Trümmer um das Neogen geschiet nun jedoch etwas, an das niemand gedacht hätte:
Es kommt zur Fusion zwischen einer zerstörten Plasmazelle der Saints und einem zerstörten Determinator der Ragnarok!
Durch elektromagnetische Wechselwirkungen verschmelzen die Hüllen und Innereien der Zellen und es entsteht ein Mutant, der sich schnell vermehrt und ausbreitet.

Unwissend, dass dieser Mutant entstanden ist, geht der Krieg weiter.
Doch schon wenige Tage später werden die ersten Neogene von dieser neuen Rasse Zellen überfallen und assimiliert.
Als die Führung der Koalitionen dies realisieren und ein Zweckbündnis (Last Defendline of Cellkind) gegen den neuen Feind schließen, ist es schon zu spät – wenige Tage später fällt auch das letzte Neogen der LDC.

Das Universum ist nun in der Hand einer neuen Spezies, die es erfolgreich geschafft hat DBL von Platz 1 zu vertreiben.

* ** *** **** ***** **** *** ** *

Werbung

Wollen sie ihre Flotte vergrößeren?

Wir machen es möglich!

„Fleet-Enlarging“ ist das Zauberwort dieses Jahres!
Schicken Sie einfach ihre genauen Flottendaten an 7:8:4 und wir werden Ihnen ein spezielles Angebot erstellen, wie Sie ihre Flotten möglichst effektiv vergrößern können!

Einfach „Fleet-Enlarging“ und ihre Daten an 7:8:4 schicken!
Unglaublich einfach oder?

19,999 Adenin pro Ingame

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


05.06.2006, 15:48
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de