Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:00



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ausgabe 1 
Autor Nachricht
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 
erste Sahne, die dritte Ausgabe :daumen:
freue mich schon auf die nächste!!!

Die Aktion mit den Namen (...Doom) ist auch CooL :mrgreen:


02.05.2006, 11:44
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2004, 06:12
Beiträge: 254
Beitrag 
Joah. Auch diese Ausgabe ist gelungen. Mal abgesehen von dem Trashinterview mit Doom. Du siehst wohl auch so verpixelt aus wie das game :P

Das weiteren möchte ich hier und jetzt freudig meine Teilname an Genesis 24 bekannt geben. Ich werde mich dieser aussergewöhnlichen Idee anschliessen und einen Artikel schreiben der hoffentlich demnächst erscheinen wird, falls die Redaktion dieser irrwitzigen Idee meinerseits zustimmt und den Artikel für nicht zu blasphemisch hält! Schliesslich geht es darin um nicht weniger als die Lösung aller Probleme. Jedes mal, wenn du dich gefragt hast: wie kommt ich auf Platz 1? Wir hole ich mir den Ressrekord? kommt die Lösung zum Einsatz. Sogar private Fragen wie: Wie führe ich eine tolle Beziehung, lassen sich mit dieser einen Lösung erfolgreich beantworten. Aber ich will mal nicht zuviel verraten. Demnächst nur bei Genesis 24 - Die Lösung!

_________________
2.6.15-gentoo-r1 i686 GNU/Linux
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=< DBL Ordenspriester >=-


03.05.2006, 08:39
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
hehe, immer her damit :-)

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


04.05.2006, 04:23
Profil ICQ YIM Website besuchen
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


04.05.2006, 07:55
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2004, 06:12
Beiträge: 254
Beitrag 
Uhh. das gibt jetzt einen bösen rückschlag rem (bösewicht-gelächter) *muahaha*

erstens. 42 ist nicht die antwort auf alle fragen. 42 ist lediglich die antwort auf die frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest.

zweitens. was ich euch biete ist nicht eine simple antwort auf irgend eine frage. antworten sind so ne geschichte. die kann man ja ab und zu verschieden interperetieren. nein. ich liefere eine lösung! eine lösung die ohne grosse modifikation ein beliebiges problem vereinfacht, wenn nicht sogar das problem an sich löst. :shock: na wenn das nicht mal endlich was tolles ist!

_________________
2.6.15-gentoo-r1 i686 GNU/Linux
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=< DBL Ordenspriester >=-


04.05.2006, 21:55
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 

_________________
[BAN]...[nWo]...[FSA]...[GEZ]...
Bild


05.05.2006, 12:08
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2004, 06:12
Beiträge: 254
Beitrag 

_________________
2.6.15-gentoo-r1 i686 GNU/Linux
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=< DBL Ordenspriester >=-


05.05.2006, 16:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de