Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
RPG: Taverne zur glänzenden TranZe 
Autor Nachricht
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Beitrag RPG: Taverne zur glänzenden TranZe
[RPGoff]Also persönlich bin ich ein großer Freund von RPGs die im Forum geführt werden und jeder seinen eigenen "Charakter" "spielt", wo man sich auslassen kann in einer art Kneipe und sich am Stammtisch über das aktuelle Geschehen unterhalten kann. Ich hoffe, dass mehr Leute also nur 2-3 sich ein wenig Zeit nehmen um einen schönen Text zu verfassen, dieser muss nicht zwangsweise lang sein, er kann Fragen im Raum stehen lassen.

Regeln:
- Jeder darf nur sich selbst "steuern" (Neutrale Personen sind davon ausgenommen)
- Die Rechtschreibung sollte eingehalten werden
- kleine Kommentare zu den Beiträgen sind gestattet aber mit einem "[RPGoff]" am Anfang und am Ende mit "[/RPGoff]" zu kennzeichnen

Danke für die Kenntnissnahme, nun SCHREIBT[/RPGoff]

Wir schreiben eine dunkle Nacht, nunja eine Nacht wie jede andere.
Viele Neogene ruhen bereits und auch so scheint die Nacht eine sehr ruhige zu sein.
Nur ein kleines Lädchen gibt es, dass noch immer hell beleuchtet und laut ist.
Die Taverne zur glänzenden TranZe.
Der Aufenthaltsort allem Gesocks, vom Partikelwäscher bis zum DetPilot.
Doch was man ist interessiert hier wenig, sondern eher was man sagt.
Zahlreich ist man vertreten und der Barkeeper freut sich über gute Einnahmen. Viele bekannte Gesichter sitzen am Tresen, aber auch das ein oder andere Gesicht kennt der Keeper nicht und er freut sich schon darauf neue Lebensgeschichten zu hören.

"Ein DoppelterNukledid bitte"
Der Barkeeper kennt die Stimme, ein alter bekannter der schon oft bei ihm saß.
"Ah ihr seid es, wie immer das gleiche? Ihr wisst das ihr noch ein paar offene Rechnungen habt?"
"Ja, die Raubzüge laufen nicht mehr gut, ihr wisst, ich werde schon bezahlen, NUN ABER FLOTT"
Der Barkeeper schmeißt mit schnellen und gekonnten Zügen das Glas und schüttet den Drink ein.
"Seid ihr allein oder kommen noch mehr eures Gleichen?"
"Ihr seht doch das ich hier alleine sitze oder? Aber ich hoffe das es nicht lange so bleibt."
Der Barkeeper schmunzelt und richtet sich anderen Gästen zu.


12.06.2007, 13:48
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de