Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:33



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
La Cosa Nostra 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag La Cosa Nostra
Papa Joe setzte seinen schwarzen Hut auf und drehte sich um. Es war ein Augenblick, in dem allen das Blut in den Adern stockte. Papa Joe blickte nicht zurück. Er ging bestimmend zum Ausgang des Restaurantes, gefolgt von den schweigenden Blicken der Insassen: Hier und da ein Pärchen, das den ruhigen Nachmittag des heissen Tages bei einem auffrischenden Eis und einem innigen Gespräch geniessen wollte...hier und da eine einsame Person, die einfach nur einen kühlen Eistee trinken wollte - und natürlich von den beobachtenden Blicken der Mafia-Anhängern gefolgt, welche jedoch vor allem die übrigen Gäste des Lokals strafend beobachteten. Doch selbst den letzt genannten stockte der Atem im Hals, als Papa Joe sich dem Ausgang näherte und seinem schwarz bekleideten Handlanger und treuem Gefährten Amok einen nickenden Blick zuwarf...

Amok zuckte ohne zu zögern mit der Hand unter den dunkelschwarzen Mantel - ohne Vorwarnung erblickte plötzlich ein Revolver das Licht des Tages...und ohne jegliche Möglichkeit, dass jemand Anderes vor dem Revolverheld hätte reagieren können, hatte sich schon ein Schuss aus der Pistole gelöst, der den Laufburschen mitten zwischen die Augen traf...

Er hatte Papa Joe enttäuscht. Er hatte die Familie enttäuscht. Und es gab nur eins, was die Familie wirklich verletzen kann: Erwartungen, die nicht erfüllt wurden...Dieses Problem musste aus der Welt geschafft werden. Ohne Bedenken. Ohne Emotionen...

Der leblose Körper sank unter den Augen der Insassen zu Boden. Der zuvor beorderte Scotch ergoss sich über den Tisch, den Boden, den nun schon blutroten Anzug des Mannes. Allen Augenzeugen stand der Schreck in den Augen. Doch Niemand traute sich auch nur mit der Wimper zu zucken. Gefolgt von seinem treuen Gefährten verliess Papa Joe das Lokal. Geblendet vom grellen Licht des schwülen Nachmittags steckte er sich mit einem Streichholz eine Zigarre an. Eine Havanna. Er genoss den ersten Zug an dem illegal eingeführten Genussmittel. Ein vertrauter Blick zu Amok zeugte von der Zufriedenheit des Bosses. Sie schritten gemeinsam leisen Schrittes durch dir Gassen, gefolgt von unzähligen Laufburschen...gefolgt von den verschreckten und schüchternden Blicken der Einwohnern der Stadt, die sich nichts mehr wünschten, als endlich von dem Fluch der einheimischen Gauner und Halunken erlöst zu werden...



Die La Cosa Nostra öffnet hiermit die Tore für neue Laufburschen, Briefboten und sonstiges Gesindel, das sich für den Dienst in einer der hoch angesehnsten und zugleich hoch verpöhntesten Familien dieser Welt berufen fühlen.

Wir werden in der kurzen Zwischenrunde gerne neue Handlager ausbilden und sie im Dienste der Mafia testen.
Vielleicht schafft es ja der ein oder andere, sich in den Augen von Papa Joe zu bewähren - und sich somit für die kommende Hauptrunde zu qualifizieren.

Was den anderen blüht...nunja...man spricht in den Strassen nicht darüber...

_________________
Bild

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
/j #unsereally @Gamesurge


05.07.2008, 00:25
Profil ICQ YIM Website besuchen
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag Re: La Cosa Nostra
Ich begrüße die Einladung von Papa Joe für neue Laufburschen. Sie werden ja langsam ein bisschen knapp bei uns. Hoffentlich sind die Neuen auch zu gebrauchen.

Wagt es ja nicht den Papa zu enttäuschen oder ihr seid schneller weg vom Fenster als ihr gedacht habt! *mit den Fingern knack und fehlende Kugel im Revolver ersetz*

_________________
Bild


05.07.2008, 00:49
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag Re: La Cosa Nostra
Och noe, Jungens...musstet ihr wirklich den alten Namen wieder ausgraben? Frueher seid ihr kreativer gewesen und habt jede Runde nen neuen lustigen Namen gehabt...frueher war anscheinend alles besser... :wah:
Naja, vielleicht ist es dann ja auch fuer mich an der Zeit, andere alte Allianzen aus der Mottenkiste zu holen?! Ich geh mal wuehlen...hmm...was hab ich denn da? [SHC]?! Nee...lass mal..die Schluempfe duerfen diese Runde weiter ruhen...[DBL]??? Zu verstaubt...nach den ganzen Runden kann die garantiert keiner mehr sehen..
Jetzt hab ich endlich was gefunden...es ist wieder Zeit fuer die [ASB]! Ach scheisse...das ist auch nichts fuer mich...dann bekomm ich wieder nur Pruegel...
Irgendwie finde ich nichts! Sorry...ihr muesst weiter ohne mich spielen...trotzdem viel Spass!


13.10.2008, 01:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de