Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:29



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Acc Löschung 
Autor Nachricht
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004, 03:25
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Beitrag Acc Löschung
so hab mein Acc wieder gelöscht da es so kein zweck hat hier weiter zu machen - man hat ja keine chance sich auf zubauen leute aus der top ten greifen an mit einem der grad mal 1600 pkt hat wie soll man sich da verteidigen oder wehren können frag ich mich - schade hätte genesis gern weiter gezockt aber nicht unter diesen bedinungen diese sind unfaire oder es wollen bestimmte leute unter sich bleiben und es werden keine neuen spieler hier geduldet - danke das wars hier wiedermal für mich .

wünsche allen noch viel süpaß im game und erfolg

_________________
--Mic--


--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --


21.08.2008, 14:33
Profil ICQ YIM
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag Re: Acc Löschung
du weißt schon, dass das nur eine Übergangsrunde zum neuen Genesis ist?!

_________________
[NEW]comer


22.08.2008, 16:23
Profil ICQ
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004, 03:25
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Acc Löschung
das diese runde nur 2monate gehen soll das ist mir bekannt - hat aber doch nix damit zu tun wenn man sich hier anmeldet keine chance hat ins spiel zu kommen !!! was macht ein game für sinn wenn neue member keine chance haben sich zu profilieren . Hätte diese runde gern genutzt um erfahrung für's game zu sammeln und nicht als rohstofflieferant für die member der top ten !!!

_________________
--Mic--


--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --


22.08.2008, 20:12
Profil ICQ YIM
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Acc Löschung
So könntest du zum Beispiel diese Runde lernen, wie man seine Rohstoffe sichert und in der nächsten voll durchstarten. Dann rächst du dich an all denen, die dir hier so böse mitgespielt haben ;-)

Diese Runde wurde extra als kurzes Zwischengeplänkel angekündigt, um die Zeit bis zum neuen Genesis zu überbrücken...Sehr viele Spieler haben sich die 2 Monate als Auszeit von Genesis genommen. Um die andern bei der Stange zu halten wollte freak glaub ich ne kleine actionrunde starten.

Wenn man in den letzten Wochen in eine laufendes Spiel einsteigt, wie kann man denn erwarten oben mitzuspielen? Das wäre doch auch denjenigen gegenüber ungerecht, die von Anfang an dabei sind.

Jetzt mal ehrlich. Du hättest doch auch in der kurzen Zeit mit einem normalen Noobschutz nicht die Möglichkeit gehabt dich zu "profilieren". (Für wen denn eigentlich? Willst du dich etwa einer Symbiose anbiedern :-D)

Kamst einfach bißchen zu spät... würde die Runde jetzt noch ein halbes Jahr laufen, könnte ich deinen Ärger verstehn, aber so.

Konzentrier dich einfach auf die nächste Runde... die ja wohl sowieso ganz anders werden soll als diese.

In diesem Sinne....


22.08.2008, 22:03
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2004, 03:25
Beiträge: 134
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Acc Löschung
Ich hatte weder das ziel oben mit zuspielen noch irgendwelche überheblichkeiten - wenn es hier um nix geht und es nur eine zwischen runde ist , dann brauch man aber auch nicht leute anzugreifen die weder fleet noch verteidigung haben bei 1600pkt - und wie man res sichert das weiß ich , aber wenn einem ständig die res geklaut werden - wie soll man dann seine lager oder def ausbauen können um seine res zu sichern ? des weiteren was macht das für leute die in der stunde so viel res produzieren wie sie mir nicht mal klauen können für einen sinn wo weder fleet noch def getestet werden können . ich würde es ja verstehen wenn bei mir millionen an res liegen würden aber das war ja nicht der fall . ich reg mich auch nicht auf hab einfach meine konsequenz gezogen und aufgehört.
Ich wollte die zeit ganz einfach nur mal nutzen um einiges auszuprobieren das habt ihr mir ja nun versaut und spricht für die fairnes der spieler hier im game - und ob ich die neue genesis runde wieder mitmache das werd ich mir noch überlegen !

_________________
--Mic--


--Wo Diplomatie endet , beginnt der Krieg --


22.08.2008, 22:49
Profil ICQ YIM
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Acc Löschung
bestimmt waren es die bösen MYXOs xD

_________________
MHC I


23.08.2008, 01:21
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008, 17:47
Beiträge: 22
Beitrag Re: Acc Löschung
Ääähhh nein, natürlich waren es nicht die bösen Myxos :roll:

Mal ganz ehrlich, das kann ja wohl nicht dein ernst sein alter. Da muss man doch nicht gleich weinen und aufgeben...

Reiß dich mal zusammen, sicher deinen Scheiß besser und dann läuft das schon. Wenn du dich nicht saublöd anstellst (und das hoffe ich doch mal) ist es gar nicht so schwer nicht die Farm der "Großen" zu sein.


Mit besten Grüßen, Mac!

_________________
Bite my shiny metal ass!


24.08.2008, 10:07
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Acc Löschung
ah, stimmt, es waren die SEHR bösen MYXOs ^^

_________________
MHC I


24.08.2008, 23:49
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 16:36
Beiträge: 148
Beitrag Re: Acc Löschung
Der hat wohl noch nie Inselkampf gespielt... da kommt man morgens on und hat 'ne neue Insel bei Null stehen, weill nachts einer gemeint hat, er müsste sich dein altes Reich einverleiben... ^^'
Da ist Genesis noch zahm ^^ aber stimmt schon, so ohne Schutz diese Runde ist das öde... und das Immunsystem ist zu schwach, als dass es den Angreifern wirklich weh tun würde ab 'nem gewissen Ausbau... mal sehen, was das neue System bringt...

_________________
This posting is made of 100% recycled electrons.


25.08.2008, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de