Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:12



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo 
Autor Nachricht
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
Auch die kleinen Jungs von MHC haben uns den Krieg erklärt... Sie halten sich für besonders schlau und haben vor ihrer Kriegserklärung alle ihre Zellen verheizt... Das bedeutet, dass eine einzige von uns verlorene Plasma schon auf dem Papier eine Niederlage für uns bedeutet... Das zeigt mal wieder, dass am Kriegssystem was geändert werden muss... Da wir Myxos wie immer an das Gute im Neogen geglaubt haben, haben wir natürlich auch mal angegriffen und dabei 1-3 Plasmas verloren... Naja, wir werten das aber trotzdem nicht als Niederlage und sind weiterhin ungeschlagen!


02.10.2008, 08:59
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
man kann alles sehen oder nicht sehen was man will, aber tatsache ist, dass wir gewinnen werden und es wird auch sichtbar sein.
mit eurem post zeigt ihr uns nur dass ihr eure niederlage schon kommen seht, hahahaha

ja, du hast recht, das kriegssystem ist nicht gut angelegt, aber die regeln sind halt so und alle haben die gleichen chancen, ihr hättet es halt auch so machen können, und ich wär mir nicht so sicher, dass euer angriff so geplant war, von wegen ach ich greif mal an, dann verliere ich zellen und schenke MHC den sieg. bestimmt war jemand von unaufmerksam =P

achja übrigens hätte bereits ein verlust einer sentinel für eure unverhinderbare niederlage gesorgt :P

_________________
MHC I


02.10.2008, 15:32
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
tja, hochmut kommt vor dem fall. die erste niederlage von myxo wird in die geschichte eingehen und in ferner zukunft wird man noch darüber sprechen, wie ihr, die ihr lange zeit schweren angriffen getrotzt dann von einer kleineren symbiose besiegt wurdet weil ihr von eurer überlegenheit zu überzeugt wart. :lol:


02.10.2008, 15:42
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
ich finde es zum kotzen, ich kann mich nicht erinnern, dass dieser hinweis da stand, und selbst wenn ich ihn übersehen hätte , wäre es mir aufgefallen, wenn myxos kampfpunkte gestiegen wären. stattdessen steht da MHC I 333, MYXO 0. soll ich jetz noch selber rechnen, wie viele unrechtmäßige kp die kriegen oder was.


03.10.2008, 10:48
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
Wenn du willst helf ich dir mit dem Rechen, die Zahlen sind ja relativ groß. So weit seid ihr in der Schule sicher noch nicht ;-)


03.10.2008, 13:24
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
DA STEHT NULL! UND WENN EURE SCHEISS-BEUTE KP BRINGT; DANN HAT DAS DA AUCH ZU STEHEN! ABER DA STEHT NULL UND DESHALB HEISST DAS AUCH NULL!

WIR SIND DIE SIEGER!


03.10.2008, 14:33
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
es stand garantiert nicht da und es wurde auch unfairerweise geändert, sowas wäre eigentlich ein guter grund das spiel aufzugeben, da die regeln je nach belieben geändert werden können.

man stellt sich auf die bedingungen ein, und ohne vorwarnung werden diese geändert. auch wenn die alten regeln zwar lücken im system hatte und man anderes als gewollt an den sieg kommen konnte, so ist es kein grund diese plötzlich zu ändern, da wir uns mühe gegeben haben diese bedingungen zu schaffen und es wurde halt diese "Lücke" in unseren Plan miteinintigriert.
jeder hätte dies so nutzen können.

man fühlt sich irgendwo vera****t...

_________________
MHC I


03.10.2008, 14:36
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
Also, auch wenn ich es den MHC'lern nicht gönne...

aber dieser Hinweis muss weg...

Freak, nicht schon wieder in einer laufenden Runde - so DERART Krass in einen Krieg eingreifen...

ansonsten müsste man sämtliche resulate eines krieges neurechnen.... denn dann hätten wir letzte runde ne krieg gegen MYXO EINDEUTIG gewonnen...

ABSOLUT DAGEGEN! (auch wenn ich es mhc immernoch nicht gönne...:P)

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


03.10.2008, 16:09
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 25.01.2007, 21:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
Ich muss jetzt einfach mal an euren gesunden Neogenverstand appellieren. MHC hat uns den Krieg erklärt, ohne auch nur eine einzige Zelle zu besitzen. Wie kann man den denn dann verlieren??? Es kommt nun mal immer wieder vor, dass in einem nicht von einer Firma programmierten Spiel bugs auftreten. Das ist eindeutig ein Bug. Man kann nicht gegen niemanden verlieren. Die Sache mit 300 letzte Runde war doch was anderes. Da hat jeder über eine Armee verfügt. Aber einfach alle Zellen wegzuballern und garnicht mehr zu zocken und so nen Krieg zu gewinnen, dass kanns doch nicht sein. Auch wenn wir bei dir @Killergans nicht all zu beliebt sind, müsste das auch in deinem Sinne sein. Uns gefällt es auch nicht, dass wir so krass vorne stehen. Hätten uns schon ein bißchen Konkurrenz gewünscht so wie letzte Runde... Aber wenn es im Sinne der Genesis Community ist, dass Myxo verliert, ohne einen Gegner gehabt zu haben, dann werd ich bald kein Mitglied mehr sein. Mein Vorschlag wäre, dass man die Tatsache, dass MHC uns überhaupt den Krieg erklären konnte, ohne für uns verfügbare Zellpunkte zu haben als bug erklärt und die ganze Geschichte rückgängig macht.

Gruß...

Piet


03.10.2008, 18:09
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
das ist nicht ganz, richtig denn wir brauchten zellpunkte um teilnehmen zu können und da das limit so niedrig angelegt war, hat man sich wohl irgendwas dabei gedacht, somit sehe ich dies nicht als Bug an !

_________________
MHC I


03.10.2008, 18:29
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo

_________________
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.


03.10.2008, 18:42
Profil
Baustoff
Baustoff
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 18:01
Beiträge: 39
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
ich bin auch dafür, dass es rückgängig gemacht wird.

ich bin zwar der meinung, dass unsere taktik gerechtfertigt war, weil die regeln sie ermöglichten, aber selbst, wenn es uns gelänge, unseren sieg einzuklagen, hinterließe dieser einen bitteren nachgeschmack, und wäre nichts im vergleich zu dem sieg, den wir durch unsere taktik erreicht hätten.

außerdem ham wir damit mal wieder etwas leben ins spiel gebracht. is doch besser als wenn nix los is :devil:


04.10.2008, 09:17
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
ich finde es dennoch scheiße, da ich mich darauf eingestellt hab, dadurch viele Nährstoffe verloren hab, meine restlichen Zellen aufgegeben hab, auch wenn es rückgängig gemacht werden würde, dann würde es die schäden, die es mit sich gebracht hat nicht verhindern, aber ich bin es ja schon gewohnt dass ich aufgrund irgendwelcher nicht vorhersehbaren ereignisse benachteiligt werde...

_________________
MHC I


04.10.2008, 10:22
Profil
Nährstoff
Nährstoff

Registriert: 14.05.2008, 13:35
Beiträge: 2
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
Hallo ihr Süßen xD
Hat MHC jetzt eigentlich gewonnen? :shock: Oder ist das nur n Bug in der Beschreibung??^^
Und das mit den "kleinen Jungs" lassen wer mal, piet. Der PD ist zwar lütt aber die Spargelspitze überragt die Gesamtheit. :D

de meow


07.10.2008, 15:19
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:14
Beiträge: 115
Beitrag Re: Kampfberichte Krieg MHC vs. Myxo
pah lütt, immernoch größer wie als du :P
wieso der seniorenheim-slang?

_________________
MHC I


Zuletzt geändert von ysglnd am 08.10.2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.



07.10.2008, 18:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de