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Changelog / Bugfixes https://forum.vbfreak.de/viewtopic.php?f=9&t=45 |
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Autor: | VBFrEaK [ 22.11.2006, 23:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | VBFrEaK [ 27.11.2006, 17:18 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 28.11.2006, 20:56 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 29.11.2006, 15:18 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 30.11.2006, 20:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | VBFrEaK [ 01.12.2006, 23:02 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 05.12.2006, 13:04 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 06.12.2006, 15:39 ] |
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Autor: | VBFrEaK [ 13.12.2006, 14:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | VBFrEaK [ 15.01.2007, 15:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Kosten von Ausbau und Evolutionen um ca. 20% gesenkt - Nährstoffförderung um ca. 20% angehoben - Verkürzung der Entwicklungszeit durch den Ausbau des Retikulums erhöht - ATP-Verbrauch bei Missionen erhöht und ist nun wieder proportional zur Geschwindigkeit - Abbruch von Einträgen in Produktions- und Verteidigungsschleife gibt nur noch 80% der Nährstoffe zurück - alle einbehaltenen Nährstoffe werden Spielintern gelagert - nach Abbruch von gem. Angriffen und Verteidigungen werden diese nicht mehr trotzdem als durchgeführt gewertet |
Autor: | VBFrEaK [ 20.01.2007, 01:21 ] |
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- Politiksystem vervollständigt -- Kriege nun mind. 7 Tage und max. 28 Tage lang -- Anzeige vom Verhältnis in Karte, Mission und Infoseite -- Kriegsstatikstik angepasst -- Aufhebung des Noobschutzes im Kriegsfall wieder aktiv (Dank an Pulle_Limo) - weiteren Fehler in der Begrenzung der Antikörper behoben (Dank an biologicalwaste) - Checks eingebaut, die doppeltes Eintreffen bei gemeinsamen Angriffen verhindern sollen - Sammlung der 10% Ress im Spielinternen Lager bei Ablauf eines Handel gefixt - Anzeige von Daten im Simulator, die in Spionageberichten unbekannt sind, entfernt (schon etwas länger her) |
Autor: | VBFrEaK [ 03.03.2007, 16:50 ] |
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- Kosten um ~29% reduziert - Ausbau-/Evolutions-Zeiten in Abhängigkeit von Retikulum/Großhirn verringert, dadurch schlecht durch Prozentzahl auszudrücken - Symbiosen-Verhältnisse Freund/Feind getrennt von jeder Symbiose einstellbar - neues Nährstoffverteilungsscript bei gemeinsamen Angriffen eingefügt - die Möglichkeit nahe Neogene in der Karte anzuzeigen hinzugefügt - Entfernung wird in Spielerinfo angezeigt - Inaktive werden nicht gelöscht, wenn Angriff zu jenen unterwegs ist - Anzahl der Spionage-Partikel beim Spio-Link unter Einstellungen festlegbar - Antikörper 2 und 3 zur Statistik hinzugefügt (einige Änderungen sind schon etwas betagt) |
Autor: | VBFrEaK [ 21.03.2007, 18:50 ] |
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- Datenbankverbindung optimiert - Keimzellen sollten nun funktionieren (genaue Beschreibung der Funktion folgt in den nächsten Tagen im FAQ-Teil/ Wiki) - damit auch neue Missionstypen: - - Zellteilung (zur Erschliessung eines neuen Neogens) - - Stationierung (um Exo-Zellen zwischen den eigenen Neogenen zu verlagern) - Oldskool komplett auf neue Codebasis umgeschrieben und optimiert |
Autor: | VBFrEaK [ 02.04.2007, 16:15 ] |
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- Zusatzanzeigen im Nährstoffmenü optimiert: (Wiki-Eintrag dementsprechend angepasst) - - geändert wurde: wenn ATP-Verbrauch größer ist als die Förderung wird "Füllt/Voll ... nie" angegeben - - hinzugekommen ist: Anzeige, wann dein ATP verbraucht ist und wie lange es dauert bis ein voller ATP-Speicher leer ist - Simulator wurde ebenfalls optimiert: - - wenn unvollständige Berichte vom gleichen Ziel eingelesen werden, werden fehlende und schon vorhandene Werte zusammenfasst - - wenn ein Bericht eines anderen Zieles eingelesen wird, werden schon vorhandene Werte (eines anderen Ziels) nicht übernommen - Fehler bei Symbiosengründung behoben - neuer Einstellungspunkt: Bild in Übersicht |
Autor: | VBFrEaK [ 05.05.2007, 16:03 ] |
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