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Autor:  VBFrEaK [ 22.11.2006, 23:56 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 27.11.2006, 17:18 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 28.11.2006, 20:56 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 29.11.2006, 15:18 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 30.11.2006, 20:31 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 01.12.2006, 23:02 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 05.12.2006, 13:04 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 06.12.2006, 15:39 ]
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Autor:  VBFrEaK [ 13.12.2006, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  VBFrEaK [ 15.01.2007, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

- Kosten von Ausbau und Evolutionen um ca. 20% gesenkt
- Nährstoffförderung um ca. 20% angehoben
- Verkürzung der Entwicklungszeit durch den Ausbau des Retikulums erhöht
- ATP-Verbrauch bei Missionen erhöht und ist nun wieder proportional zur Geschwindigkeit
- Abbruch von Einträgen in Produktions- und Verteidigungsschleife gibt nur noch 80% der Nährstoffe zurück
- alle einbehaltenen Nährstoffe werden Spielintern gelagert
- nach Abbruch von gem. Angriffen und Verteidigungen werden diese nicht mehr trotzdem als durchgeführt gewertet

Autor:  VBFrEaK [ 20.01.2007, 01:21 ]
Betreff des Beitrags: 

- Politiksystem vervollständigt
-- Kriege nun mind. 7 Tage und max. 28 Tage lang
-- Anzeige vom Verhältnis in Karte, Mission und Infoseite
-- Kriegsstatikstik angepasst
-- Aufhebung des Noobschutzes im Kriegsfall wieder aktiv (Dank an Pulle_Limo)
- weiteren Fehler in der Begrenzung der Antikörper behoben (Dank an biologicalwaste)
- Checks eingebaut, die doppeltes Eintreffen bei gemeinsamen Angriffen verhindern sollen
- Sammlung der 10% Ress im Spielinternen Lager bei Ablauf eines Handel gefixt
- Anzeige von Daten im Simulator, die in Spionageberichten unbekannt sind, entfernt (schon etwas länger her)

Autor:  VBFrEaK [ 03.03.2007, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

- Kosten um ~29% reduziert
- Ausbau-/Evolutions-Zeiten in Abhängigkeit von Retikulum/Großhirn verringert, dadurch schlecht durch Prozentzahl auszudrücken
- Symbiosen-Verhältnisse Freund/Feind getrennt von jeder Symbiose einstellbar
- neues Nährstoffverteilungsscript bei gemeinsamen Angriffen eingefügt
- die Möglichkeit nahe Neogene in der Karte anzuzeigen hinzugefügt
- Entfernung wird in Spielerinfo angezeigt
- Inaktive werden nicht gelöscht, wenn Angriff zu jenen unterwegs ist
- Anzahl der Spionage-Partikel beim Spio-Link unter Einstellungen festlegbar
- Antikörper 2 und 3 zur Statistik hinzugefügt

(einige Änderungen sind schon etwas betagt)

Autor:  VBFrEaK [ 21.03.2007, 18:50 ]
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- Datenbankverbindung optimiert
- Keimzellen sollten nun funktionieren
(genaue Beschreibung der Funktion folgt in den nächsten Tagen im FAQ-Teil/ Wiki)
- damit auch neue Missionstypen:
- - Zellteilung (zur Erschliessung eines neuen Neogens)
- - Stationierung (um Exo-Zellen zwischen den eigenen Neogenen zu verlagern)

- Oldskool komplett auf neue Codebasis umgeschrieben und optimiert

Autor:  VBFrEaK [ 02.04.2007, 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

- Zusatzanzeigen im Nährstoffmenü optimiert: (Wiki-Eintrag dementsprechend angepasst)
- - geändert wurde: wenn ATP-Verbrauch größer ist als die Förderung wird "Füllt/Voll ... nie" angegeben
- - hinzugekommen ist: Anzeige, wann dein ATP verbraucht ist und wie lange es dauert bis ein voller ATP-Speicher leer ist

- Simulator wurde ebenfalls optimiert:
- - wenn unvollständige Berichte vom gleichen Ziel eingelesen werden, werden fehlende und schon vorhandene Werte zusammenfasst
- - wenn ein Bericht eines anderen Zieles eingelesen wird, werden schon vorhandene Werte (eines anderen Ziels) nicht übernommen

- Fehler bei Symbiosengründung behoben
- neuer Einstellungspunkt: Bild in Übersicht

Autor:  VBFrEaK [ 05.05.2007, 16:03 ]
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