Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 12:17



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Oldskool 

Überführung weiterhin aktiv lassen?
Ja 83%  83%  [ 5 ]
Nein 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6

Oldskool 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag Oldskool
http://oldskool.vbfreak.de

Am morgigen Mittwoch, den 21.03. werde ich die laufende Oldskool-Runde beenden.

Die Arbeiten an der neuen "Version" sind soweit abgeschlossen, sodass eine neue Runde direkt im Anschluss starten kann.

Um ein paar Details preiszugeben:
Ich habe sozusagen das alte Genesis an die neue "Engine" angepasst.
Warum?
Ganz einfach: das alte war eines meiner ersten Schritte in der Welt von PHP/MySQL, es war einfach nur furchtbar zu verwalten.
Mit dem neuen System stehen mir viel bessere Möglichkeiten der Anpassung/Erweiterung und natürlich der Verwaltung zur Verfügung.
Die "Spielereien" der aktuellen Hauptrunde habe ich rausgelassen, also solche Sachen wie Punkteverteilung oder Anzeige der Uhrzeit wann Bau möglich wäre.

Was sich unterscheiden wird zur aktuellen Runde ist:
Das Symbiosensystem habe ich vom aktuellen Genesis übernommen, aber ohne das Politiksystem.
Das Nachrichtensystem wird auch ähnlich wie im aktuellen Genesis sein. (Ist einfach viel besser.)
Im TechTree habe ich die erforderlichen Stufen alle ein klein wenig angehoben.

Für die, die bis jetzt schonmal die Oldskool-Version gespielt haben:
Es wird vorerst nur die "nicht-grafische" Oberfläche geben, d.h. Standard / Silver und Dark.


Zuletzt geändert von VBFrEaK am 21.03.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.



20.03.2007, 12:55
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de