Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:00



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
[erledigt] Simulator 
Autor Nachricht
Baustoff
Baustoff

Registriert: 02.02.2008, 17:32
Beiträge: 21
Beitrag [erledigt] Simulator
Hey Freak

Also ich hab folgendes Problem:
Ich will im Simulator ein paar Angriff/Defend Szenarien durchrechnen und gebe dafür die entsprechenden Werte ein und berechne die Anzahl meiner Verluste.
Soweit so gut.
Nun gebe ich als einzigste Änderung an, dass mein Mutationslevel um 1 höher liegt als zuvor, den Rest lasse ich gleich und meine Verlustrate steigt um knapp 10%???
Wieso steigt die, obwohl ich doch meinen Zellen einen nun höheren Angriffswert verpasst habe???
Kannst Du mir da weiterhelfen???

Grüße, Dragonfly :mrgreen:


05.02.2008, 18:06
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag Re: Simulator
1. wäre schön, wenn du nicht immer blau schreibst ;)

2. wird da wohl der Zufall bei kleinen Fleetgrößen mehr ausmachen als du denkst, klicke einfach 10x auf berechnen und du wirst doch erhebliche Schwankungen feststellen, hat also denke ich mal nix mit einer Stufe Mutation zu tun

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

Bild


05.02.2008, 19:05
Profil ICQ Website besuchen
Baustoff
Baustoff

Registriert: 02.02.2008, 17:32
Beiträge: 21
Beitrag Re: Simulator
Ok

Danke :mrgreen:


06.02.2008, 14:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de