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Autor:  Seishi [ 17.11.2006, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Start

Entweder sind die Beukosten zu hoch oder die Erträge zu gering, gut ist die momentane Situation jedenfalls nicht...

Die letzte Runde war offen gesagt langweilig und diese fängt nicht wirklich spannend an. Es gab Kritik, dass man am Ende der letzten Runde zu viele Ressourcen zur verfügung hat, wenn ich mich recht erinner, jetzt isses genau andersrum und trotzdem nicht besser. (jaja, Usern kann man auch garnichts recht machen)
Es ist ja nicht Sinn dieses Spiels einmal am Tag ne neue Ausbaustufe anzuklicken, aber mehr ist momentan nicht möglich.
Ein bischen flotter könnte der Start also schon sein, natürlich nicht zu flott, damit auch leute mit etwas weniger Zeit mithalten können. (man kann es eh nicht allen recht machen, aber selbst wer wenig Zeit hat ist momentan unterfordert)

Autor:  VBFrEaK [ 17.11.2006, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

da hast du wohl recht
aber wie du schon sagtest, wollte ich eben gegen dieses problem, dass man letzte runde ress im überfluss hatte entgegenwirken
vllt war der schritt etwas zu groß

ich schau mir erstmal an wie es im laufe der nächsten woche(n) weiterläuft

Autor:  pHiSh [ 17.11.2006, 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde es nicht schlimm, das es jetzt etwas dauert. Es wäre eher komisch, wenn man jetzt, ohne etwas entwickelt zu haben, schon zügig durchbauen könnte.
So wie es jetzt ist wirken sich Fehlentscheidungen wenigstens aus.

Das Problem mit Ress im Überfluss am Ende des Spiels hat wohl eher was mit den unbegrenzt füllbaren Prodschleife[b]n[/b] (Antikörper jetzt auch abbrechbar) und der Produktionssteigerung der Extraktoren zu tun. Da könnte man, wie schon oft vorgeschlagen, Grenzen einbauen.

Autor:  Seishi [ 17.11.2006, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht durchbauen zu können ist eine sache, nur einmal am Tag was bauen zu können was anderes.
Ich hab ja auch geschrieben, dass das andere Extrem (durchbauen ist möglich, schlimmstenfalls noch mit geringen Bauzeiten) ebenso kritisiert werden würde. mMn müsste man nen guten Mittelweg finden, nicht zu schnell, aber auch nicht so langsam wie momentan.
Letzte Runde wars auch total langweilig, da hab ich am ende nichtmal mehr luft gehabt mich einzuloggen um meine Fleet zu safen, weil ich weder mit noch ohne Sinn in dem Spiel sah, ne ähnliche Einstellung beginnt sich auch jetzt wieder einzurichten, wozu monatelang was aufbauen? Und wenns im aktuellen Tempo weitergeht wirds vor Weihnachten wohl kaum jemanden mit mehr als 100 Makros geben, lohnt es sich da überhaupt das tägliche einloggen und 3-5 Klicks tun?

Autor:  pHiSh [ 19.11.2006, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Thema scheint sonst niemanden zu interessieren...
Seishi hat jedenfalls gelöscht.

Im Vergleich zur vorletzten Runde ist mir aufgefallen, das die Bauten teurer sind und die Extraktoren weniger produzieren.

Autor:  AmokHamann [ 19.11.2006, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

naja
aber erinnert euch mal an die anfänge der letzten runden
sehr viel anders war es da auch nich...

also ich hab damit kein problem
und vor allem is das game so anfangs einstiegerfreundlich, wenn sie nich alle paar min reinschauen und was bauen müssen

Autor:  [SHC|DBL]Nekekami [ 20.11.2006, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich finde es gut .... so habe ich noch ein paar Tage (wochen?) zeit, bis mir meine Freundin wieder Stress macht, weil ich immer so überpünktlich nach hause muss ^^ Nebenbei dann auch noch Oldskool Genesis ... passt schon so wie es ist :-)

Autor:  Moonizer [ 21.11.2006, 09:39 ]
Betreff des Beitrags: 

[quote="AmokHamann"]naja
aber erinnert euch mal an die anfänge der letzten runden
sehr viel anders war es da auch nich...

also ich hab damit kein problem
und vor allem is das game so anfangs einstiegerfreundlich, wenn sie nich alle paar min reinschauen und was bauen müssen[/quote]
seh ich auch so

Autor:  Moonizer [ 06.12.2006, 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

irgendwie gehts doch recht laaaaangsaaaam voran.

Für Einsteiger wirds dann vllt doch etwas langweilig, wenn sie erst nach 4 Wochen erste Zellen prodden können.... und dann auch nur 1 oder 2, weil sonst sind die Ress gleich wieder alle ^^

Autor:  -]thefade[- [ 07.12.2006, 06:43 ]
Betreff des Beitrags: 

anfänger sollen ja auch keine zellen bauen ;)
sonst werden sie ja gleich geattet :roll:

Autor:  Moonizer [ 07.12.2006, 09:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, aber mal ehrlich.... nach 4 bis 6 Wochen erste Zellen?! -.-
Bis dahin könnte man das Interesse verloren haben....

Autor:  VBFrEaK [ 07.12.2006, 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

weniger als 3 Wochen reichen
am 12. war Rundenstart und am 29. waren die ersten Angriffe unterwegs

aber für nen Neuling, der vllt nicht ganz optimal Ausgebaut hat, hast du schon Recht

Autor:  Moonizer [ 07.12.2006, 12:57 ]
Betreff des Beitrags: 

waren das Angriffe mit oder ohne TranZen!? ;-)

Autor:  VBFrEaK [ 07.12.2006, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ohne, Tranzen gibts erst seit dieser Woche

Autor:  MajorTom [ 07.12.2006, 17:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir persönlich kommt es auch gerade recht, dass alles so langsam geht, da ich eh keine Zeit zum Spielen habe. Aber mal ehrlich, kann man das hier momentan noch spielen nennen? EinTagsKlicken wäre ein besserer Begriff... Denke man sollte was unternehmen, um hier wieder Stimmung in die Bude zu bekommen. :)

TomTom

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