Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:50



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
thats it ... 
Autor Nachricht
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag thats it ...
Ok, wie einige schon wussten, wollte ich die Runde nicht lange spielen und werde auch heute aufhören und meinen acc löschen. Zu den Gründen:

1) Mein Studium geht bald wieder weiter, sprich absoluter Zeitmangel, bzw nicht genug Zeit um den acc so zu spielen, wie ich ihn gerne spielen würde.
2) Ich hab von der neuen Runde ehrlich gesagt viel mehr erwartet, aber außer dass alles verwirrend umbenannt wurden und gemeinsamen deffen / atten hat sich leider nix getan und das Spiel bleibt LANGWEILIG und nur mit viel Zeitaufwand / nem gutem Wecker zu spielen. Ich bin immer noch für die Einführung von Bau- und Forschungsschleifen(auch wenn die Pros jetzt wieder dagegen sind, weil sie dann ihren "ich bin daueron und hab kein rl"-Vorteil verlieren) aber was soll, mal davon abgesehen suckt das Kampfsystem ... z.b. wieso verdammte kacke atten tranzen mit? is doch das unrealistischte was es gibt ... :roll: wenn ich mit ner flotte mit kampfschiffen und transportern richtung feind flieg, dann greif ich doch logischerweise erstmal mit den kampfschiffen an und komm dann mit den transen. sollte automatisch so im kampfsys sein meiner meinung nach. und auch so dinge(http://www.genesis.dedvs.net/bericht.ph ... 1685e31ec3) dürfen meiner meinung nach net passiern, egal was der fürn immusys hat ....


ich höre übrigens nicht auf, weil ich durch fades sauschlaue politik ca 2000mal am tag geattet werd, weil ich wohl der einzigste bei 30m bin der net im n00bschutz ist. wie manche wissen, war ich nur bei 30m weil ich wusste dass ich die runde nicht lange spielen werde und nicht aktiv ins geschehen eingreifen wollte, ich hatte nie mit fades politik oder ähnlichem was am hut.


das weiteren werd ich euch natürlich im irc erhalten bleiben und euch auch da weiter nerven :P wer meint er hätte noch ne rechnung gegen mich offen kann das gerne in conquer-space oder painkiller begleichen kommen, bin fürn jedes match offen.

also hf mit dem rest der runde leutz und viel spass an die vermeidlichen rundengewinner alt-f4 + nefa ^^ (lasst euch mal was neues anfangen, is ja langweilig so)

mfg toxid

P.S. alle die unter dem post hier spammen und flamen wollen können das gerne tun, war so frei direkt im offtopic zu schreiben ^^ dann muss kein mod mehr verschieben :P

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 12:40
Diesen Beitrag melden
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: thats it ...
[quote="toxid"]und nur mit viel Zeitaufwand / nem gutem Wecker zu spielen. Ich bin immer noch für die Einführung von Bau- und Forschungsschleifen(auch wenn die Pros jetzt wieder dagegen sind, weil sie dann ihren "ich bin daueron und hab kein rl"-Vorteil verlieren)[/quote]
sorry tox, aber da absoluter Blödsinn, mit daueron sein hat man kaum nen Vorteil bei genesis und viel Zeitaufwand???
wo denn? die meisten spielen das Spiel so, dass sie ne Forschung reinhaun, nen gebäude reinhaun und ne mission reinhaun, natürlich ist es dann langweilig... aber mit viel Zeitaufwand hats absolut nix zu tun...und weit oben dabei sein kann man trotzdem. Einen Vorteil haben z.B Schüler, weil sie in der Woche nen geregelten tagesablauf haben und wissen wann sie online sein können und einen Vorteil hat man, wenn man mehrmals über den tag verteilt reinschauen kann...
man kann sich das Spiel schon schmackhafter machen und wenn man lust hat gibts auch sachen, wo man mehr zeit investieren muss...
das Leuten, die gut sind immer vorgeworfen wird, dass sie kein Reallife haben ist eh Standard, da brauch ma nix zu sagen ;)

Aber was würden dir denn bauschleifen nützen in dem Spiel, da müsstest es dann immer so abpassen, dass wenn ein geb fertig wird genug Ress bereitstehen (dann wirste beispielsweise in der zwischenzeit geraidet und dann kommst nach hause und bauschleife ist gestoppt, weil net genug ress fürs nächste geb da waren) Mit ein bißchen Planung, wann man was baut und bisserl denken hat man da bei jetztigen System genauso Erfolg...

und mit deinem beispiel von cqs, auch in Cqs sind nur die gut, die sich viel mit dem Spiel beschäftigen, da bist auch net gut, nur weils bauschleifen gibt, das blödsinn...
da musste genau planen was du baust, welche Planis du besiedelst, musst genau austüfteln wie du die bauplätze auf dem plani nutzt usw.
das spiel ist ziemlich komplex...
Und wenn du da mal die Topscores anschaust (ich mein verbaute ress, die einzg wirklich ausschlaggebende Topscore), dann wirste sehen, dass die abstände zu den ProGamern um einiges größer ist als hier, da ist es keine Seltenheit, dass die ersten 5mal soviele punkt haben wie der 50ste oder 100ste...
Es ist in jedem Spiel so, man ist nur gut, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt und ne Strategie entwickelt und überlegt, was man als nächstes baut usw.

Es ist einfach ne billige ausrede zu sagen, ich bin nicht gut, weil es keine bauschleife gibt und weil ich "zu viel" Reallife habe
klar gibts leute, die den ganzen tag arbeiten und nicht in denAcc können oder leute, die ständig die jeden tag andere zeiten haben und nicht wisen wann sie da sind... Aber Genesis ist absolut net dass spiel, wo man 5h vorm Acc sitzt und das jeden Tag.

so könnte noch zig Sachen dazu sagen, aber mag jetzt grad nimmer

achja, sag mir doch mal, was du dir von bauschleifen erwarten würdest und was sich dann für dich ändert...

und nochmal zu langweilig:
klar wird ein Spiel langweilig, wenn man jeden tag 2mal in den acc schaut und irgendwas in auftrag gibt...
aber wenn man will kann da noch einiges mehr dazugehören zu genesis

_________________
[color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]


03.03.2005, 13:41
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
buschi ....
ich hab nicht behauptet dass ich besser werden würde durch bauschleifen, es würde das spiel meiner meinung nach besser machen ...
und das mit dem daueron mein ich so, nehmen wir an du hast en radar(kp wie's diese runde heisst *g*) von drei stunden, gehst sagen wir mal um 24uhr pennen, dann weisst du das bis 3uhr ein att kommt oder nicht, was is dann von 3uhr bis sagen wir mal 8uhr ... die totale unsicherheit, das wissen alle die en bissl IQ im hirn haben und greifen zu der zeit natürlich die leute an, die sie vorher net spyen müssen. du stehst morgens auf und bist resmäßig und fleetmäßig wieder auf dem gleichen status wie am vorabend weil die nachprodde weg ist, vorrausgesetzt du hast net auch wen geattet ... solche situationen gibts halt mehrmals, und das hab ich nie gemocht.
desweiteren vergleich genesis bitte net mit cqs, das ist was komplett anderes, und cqs ist taktisch und strategisch auf nem ganz anderem level. falls du mal in die aktuelle version reingeguggt hättest, wüsstest du aber wenigstens dass es keine verbrauchte res scores etc mehr gibt. das ist nur noch ein hauptscore.

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 14:04
Diesen Beitrag melden
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ja und zu irgendeiner Zeit ist jeder angreifbar...
und die nachprod holt man eben meikst durchs raiden wieder rein und man wird ja auch net jede nacht angegriffen...
und die nachprodd von 8h ist auch net unbedingt so tragisch, wenn man ordentlich raidet sonst...

ich wollte cqs net mit genesis vergleichen, auch wenns vieleicht so rübergekommen ist, ich habs halt nur wegen der bauschleifen als beispiel genommen...
jo war grad im gastacc, die Score ist doch die verbrauchte ress oder?
oder sind das mehrere Sachen zusammen?

auf jeden fall wars in CQS 9 und 10 so...

[quote]und cqs ist taktisch und strategisch auf nem ganz anderem level.[/quote]
ich hab cqs gezoggt, das brauchst mir net sagen *gg*
aber trotzdem ist es net so, dass es in genesis keine taktiken oder Strategien gibt... Aber jemand der nur so vor sich hinspielt bekommt das halt net mit ;)
deswegen hab ich ja mit CQS aufgehört, weil man zu viel machen musste um richtig gut zu sein, das hat mir ne runde lang richtig bock gemacht. Aber es waren dann oft zu viele Fleißarbeiten und rumrechnereien und man musste auch planen, wenn man mal keine lust hatte...
und wenn ichn Spiel spiele dann ganz oder garnet ;)
gegen so nebenher spielen und im mittelfeld rumdümpeln hab ich was

aber klar, das sieht jeder anders und jeder soll so spielen, wie er es will...
und jeder soll soviuel zeit wie er will verwenden, hauptsache ist einfach, dass es Spass macht ;)

_________________
[color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]


03.03.2005, 14:26
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
kein bock viel zu schreiben grad, die neuen scores in cqs sind aus verbrauchten res, zivipunkten und gebauter fleet oder so berechnet .... kp wie genau

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 14:43
Diesen Beitrag melden
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag 
äh, ich geb mir jetzt mal nicht das ganze gespräch.

Nur soviel:

toxi, ich finds schade. haben uns gestern das erstemal etwas unterhalten und schon gehst du ;)

Bitte lösch nicht :)

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


03.03.2005, 15:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 05.11.2004, 21:50
Beiträge: 484
Wohnort: kleines Kühcaff
Mit Zitat antworten
Beitrag 
alt-F4 und neFa wird echt langweilig :(
PS:toxid was studierst denn?

_________________
Liebe deine Feinde, denn sie sind die Feinde deiner Feinde


03.03.2005, 16:23
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
[quote="bene"]alt-F4 und neFa wird echt langweilig :(
PS:toxid was studierst denn?[/quote]

medieninformatik

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 17:10
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
[quote="Death23"]äh, ich geb mir jetzt mal nicht das ganze gespräch.

Nur soviel:

toxi, ich finds schade. haben uns gestern das erstemal etwas unterhalten und schon gehst du ;)

Bitte lösch nicht :)[/quote]

ich bleib euch im irc erhalten, wie gesagt :P

und gelöscht wird früher oder später ^^ wer noch farmen will soll zuschlagen :P

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 17:11
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ahja wer noch mein extrem billiges lizenzrechte verletzendes sara kuttner playboy skin für genesis haben will kann's hier laden: http://toxid.unlimited.to/genesis_grafikpack.zip der download geht aber merkwürdigerweise net immer .... wenns garnet geht schick ichs auch noch gern per icq :P

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 17:20
Diesen Beitrag melden
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag 
kannst du mal nen bildschirmdruck veröffentlichen :D

lass uns doch mal für morgen nen termin ausmachen, wo ich dich besuchen komm und du deine prodos abbrichts und mir ress schenkst^^. Hab da gerade mangel :cry:

mfg

dein tod.

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


03.03.2005, 17:37
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
lol death ^^

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 18:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Makrophage
Makrophage
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2004, 13:59
Beiträge: 103
Wohnort: HANAU
Mit Zitat antworten
Beitrag 
dicke titten genesis is aber wirklich net so toll ^^ schade tox mit fade und den anderen der einzigste grund warum ich genesis spiele :)


03.03.2005, 19:33
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag 
^^will auch sehen!

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


03.03.2005, 20:18
Diesen Beitrag melden
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 04.07.2004, 01:21
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Beitrag 
[quote="tinypea"]dicke titten genesis is aber wirklich net so toll ^^ [/quote]

sag ich doch ^^

kannsu downloaden oben death, link steht doch da.

_________________
Hast du was gelernt?
Nein ... ja doch, ich kann feiern auf Tabletten.
[img]http://www.genesis.dedvs.net/avatare/1108253718.jpg[/img]


03.03.2005, 21:21
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de