Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 12:03



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
kosten für die einheiten 
Autor Nachricht
Beitrag 
warum machn wie eigenich so viel?? :?


03.07.2004, 10:11
Makrophage
Makrophage

Registriert: 25.05.2004, 18:30
Beiträge: 121
Wohnort: Europa
Beitrag 
ich bin dagegen dass die einheiten so teuer werden
mögliche folgen:
-desto teurer die einheiten um so mehr wird geraidet was heißt dass newbies schnell den spaß am spiel verlieren könnten
-die die nicht raiden haben keine ressis um einheiten zu bauen sind also zu schwach um mit den anderen mithalten zu können und werden somit zu farmen

ich hatte in der letzten runde keine festen farmen um den anderen gegenüber fair zu sein jetzt werde ich wohl kaum eine andere wahl haben :roll:
mfg destruction

_________________
Nosce te ipsum!


03.07.2004, 12:21
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
Die schwachen Einheiten könnten ruhig billiger sein, dafür sollten aber die stärkeren wie z.b. Dets richtig teuer sein udn ne lange bauzeit haben damit net wie letzte runde jeder 3k dets hat.
Am besten wäre es eh wenn man Einheiten kombinieren müsste/könnte.
Z.b. das nen Det mehrere Prionen, Zygoten oder was weis ich was transportieren kann welche ohne nen Det oder ein andere schiff was transportieren kann nicht angreifen können oder so. (oder wie bei andere BG's das das dann sehr viel Ress bzw. Treibstoff kostet wenn sie nicht inem andere nschiff transportiert werden.)


03.07.2004, 12:35
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
@Madrix...das mit dem transportieren find ich net so gut......treibstoffverbrauch und einheiten teuer machen eher....aber man muss dann auch die relation von preis/leistung sehen.....überteuert is auch nicht so das ware.....
Und das mit dem Kampfboni is nicht verkehrt und da es ja auch nicht soviele schiffe sind dürfte das nicht das prob sein...ich kenns von anderen BG's wo sie mehr schiffe haben und es super funktioniert...
Mein Vorschlag wäre das entweder zum bespiel Prio's gegen über det'S 10 oder 15% höheren Angriffsbonus bekommen oder die det's eben diesen abbezogen bekommen....
Das ist dann auch nicht so unübersichtlich und ich denke mal auch neue werde da nicht so die prob's haben mit durchsehen....

Ahso und noch was ganz anderes.....
Wenn man in der Karte ein wenig rumstöbert und nach "Opfer" :wink: sucht dann wäre es doch praktisch wenn man auch direkt da einen angriff auswählen kann und sofort zum missionsmenue kommt wo gleich seine Koor's drin stehen


04.07.2004, 09:35
Profil ICQ YIM
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
ahhh, nicht unübersichtlich ? ich blicke ja jetzt schon nicht mehr durch, was ihr da alles vorschlagt ;)
*nochmal alles durchlesen*

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


04.07.2004, 12:19
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 25.05.2004, 18:30
Beiträge: 121
Wohnort: Europa
Beitrag 
wenn die schwachen einheiten billig sind und kurze bauzeiten haben wer baut dann noch dets???

_________________
Nosce te ipsum!


04.07.2004, 15:30
Profil ICQ Website besuchen
Sentinel
Sentinel

Registriert: 26.05.2004, 00:05
Beiträge: 212
Beitrag 
derjenige, der viele ressies hat und nen hohen dna connector, so dass es für ihn keinen unterschied macht

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


04.07.2004, 15:47
Profil
Der wo anderes Rang Bild hat
Der wo anderes Rang Bild hat

Registriert: 03.07.2004, 11:58
Beiträge: 1011
Wohnort: Guter alter Osten
Beitrag 
daher sag ich ja gutes preisleistungsverhältniss und is klar das die deuts stärker sind als schwächsere einheite für die gleichen kosten...das muss auch sein....soinst hast recht Destruction dann isses auch net richtig.....

_________________
bist du neugierig oder mags du mich nicht???


04.07.2004, 15:47
Profil ICQ YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de