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Gast
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Mehrere Basen?
im Steurerungs frame links kann ma ja da so ein Menü öffnen für was? Mehrere Basen ? wenn ja wie bekommt man mehrere
mfg
-=]BuDDaKeKs[=-
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01.07.2004, 17:04 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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is sozusagen schon vorarbeit fürs "kolonisieren"
kommt diese runde aber noch nicht, könnte es also auch rausnehmen
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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01.07.2004, 17:09 |
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Gast
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achso
ich find abber dann solte die basen anzahl auf 3 oder 5 begrenzt sein.
sonnst wirds so langwirig und unübersichtlich
-=]BuDDaKeKs[=-
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01.07.2004, 18:46 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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mehr waren auch net geplant
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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01.07.2004, 18:49 |
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Gast
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Ich find 2-3 reichen aus.... i gw hab ich 3 und das nerft schon.........
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02.07.2004, 01:57 |
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Elkano
Moderator
Registriert: 25.05.2004, 16:36 Beiträge: 148
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Och, bei anderen OGames gibt's Leute mit 50+ Basen ^^ (wie auch immer die das schaffen...)
BTW: Ich wäre ja dafür, dass die Huptbasis nicht übernommen werden kann... ist gibt nichts frustrierenderes, als auf einen Schlag die Arbeit von Monatn zu verlieren... bei 'ner Kolo kann man das ehr noch verkraften...
_________________ [i]This posting is made of 100% recycled electrons.[/i]
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02.07.2004, 07:17 |
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Zen
Sentinel
Registriert: 29.06.2004, 06:12 Beiträge: 254
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bei gw hatte ich früher 28. dann hats mir gereicht. ich habs aber gut verwalten können. ich hab immer ganze systeme besiedelt. einen planeten hab ich dann als hp ausgebaut. die anderen waren nur rohstofflieferanten. damals konnte man ja alle infos über die url mitschicken. somit einmal gecheckt wieviele ressis weg mussten. dann automatisch von meinem script die transportlinks erstellen lassen. somit minimaler aufwand für maximale wirkung bei ogame dürfte dies allerdings nicht möglich sein
_________________ 2.6.15-gentoo-r1 i686 GNU/Linux
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[b][color=#990000]-=<[/color] [color=#000099]DBL Ordenspriester[/color] [color=#990000]>=-[/color][/b]
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02.07.2004, 07:43 |
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Gast
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ich find eigentlich 2reichen total aus
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02.07.2004, 12:41 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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nunja, ich hatte bei der letzten richtigen GW runde 220 Planis ...
da hab ich an einem tag auch net alle bewirtschaftet, ging einfach zeitlich nich
aber war schon lustig ...
(wenn man bedenkt, dass der 1. in gw0.5 7000 planis hat ... )
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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02.07.2004, 13:04 |
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Gast
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3 is ne schöne zahl und dess reicht dann. 2 bringst net find ich
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02.07.2004, 13:05 |
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Death23
Zellen-Herrscher
Registriert: 28.05.2004, 08:40 Beiträge: 2013
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Das kannst du nur mit einem script bewältigen! ^^ Ich selbst finde das einer reicht. Das forder mich schon genug und dabei bin ich sehr oft on!! max. 3planis bitte.
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02.07.2004, 13:12 |
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Oblivion
Sentinel
Registriert: 28.06.2004, 14:34 Beiträge: 254
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bin fuer maximal 10 plannis ... wenn 5 geplant waren, dann sind 5 doch optimal
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02.07.2004, 13:29 |
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Zen
Sentinel
Registriert: 29.06.2004, 06:12 Beiträge: 254
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da schliess ich mich mal oblivion an.
@vbfreak: du freak. 220 plannis
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02.07.2004, 13:37 |
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[SHC|DBL]Nekekami
Sentinel
Registriert: 26.05.2004, 00:05 Beiträge: 212
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ich bin grundsätzlich total gegen übernehmen!! das sorgt nur für frust. evtl könnte man es ja einbauen, dass man planis für ne gewisse zeit übernehmen kann (zB 24 std, oder zeit per missionszentrum ausbaubar [30 min pro stf]) aber dafür nur die dort produzierten ressies bekommt. danach geht der plani an den ursprünglichen besitzer zurück. das würde im krieg sinn machen (gegner lahmlegen, resskrieg [siehe http://genesis.dedvs.net/forum/viewtopic.php?t=81] jaja ich weiß, dass ich grad werbung für meinen vorschlag mache ... na und, lasst mich doch ) aber keine bleibenden schäden verursachen. außerdem sollte das entsprechende schiff Arschteuer sein, um die n00bs vor derartigen übergriffen zu schützen (lohnt nicht)
_________________ Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.
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02.07.2004, 13:52 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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klingt gar net mal so schlecht ^^
die 24 h-Inva
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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02.07.2004, 13:55 |
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