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[SoD] Necroth
Makrophage
Registriert: 28.06.2004, 08:20 Beiträge: 99
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mhh naja hilft auch nicht viel ... auch ein Krieger kann eine kleine flotte haben ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif) aber ansonsten ne nette Idee
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30.06.2004, 10:53 |
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lars_g
Supermoderator
Registriert: 25.05.2004, 16:15 Beiträge: 198
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abwarten sag ich mal noch, kennst die idee nicht, übe dich mal etwas in geduld ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
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30.06.2004, 11:10 |
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rem023
Plasmazelle
Registriert: 26.05.2004, 15:55 Beiträge: 356 Wohnort: 7:5:12
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Meine Güte, und wenn nicht...
bei GW oder anderen games hast Du das auch nicht. Ist meiner Ansicht nach einfach hier ne Bequemlichkeit geworden
Initiative is manchmal auch nicht schlecht, oder ??
Von mir aus muss das nicht implementiert sein. Im Gegenteil... ich finde, dass sich durch diesen Unsicherheitsfaktor der Reiz des Spiels durchaus erhöhen lässt!!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
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30.06.2004, 11:14 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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meine meinung ^^
die idee sind kampfpunkte ... für zerstörte einheiten gibts punkte,diese werden aber auch nicht zu den gesamtpkt addiert, sonder gesondert aufgeführt
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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30.06.2004, 11:21 |
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[SoD] Necroth
Makrophage
Registriert: 28.06.2004, 08:20 Beiträge: 99
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naja ich mag es halt einfach nicht wenn ich etwas nicht in erfahrung bringen kann ... ihr kauft doch auch kein auto ohne zu wissen wie es aussieht oder ?
jedem das seine ...
mfg Necroth
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30.06.2004, 11:27 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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was für ein vergleich
ich respektiere deine meinung, werde aber vorerst keine funktion einbauen, die es erlaubt, gestartete missionen durch spionage zu entdecken
vielleicht kommt ja mal sowas wie ein "superscanner" der sowas dann kann
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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30.06.2004, 11:30 |
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[SoD] Necroth
Makrophage
Registriert: 28.06.2004, 08:20 Beiträge: 99
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[quote="VBFrEaK"]was für ein vergleich ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif) [/quote]
sry mir viel nix besseres ein ...
*geschriebeneswiederlösch*
egal
lass ich mich halt überraschen was kommt und wies wird.
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30.06.2004, 11:50 |
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Buschcobolt
Zellen-Herrscher
Registriert: 25.05.2004, 20:49 Beiträge: 2242 Wohnort: München
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[quote="rem023"]Meine Güte, und wenn nicht... bei GW oder anderen games hast Du das auch nicht. Ist meiner Ansicht nach einfach hier ne Bequemlichkeit geworden Initiative is manchmal auch nicht schlecht, oder ?? Von mir aus muss das nicht implementiert sein. Im Gegenteil... ich finde, dass sich durch diesen Unsicherheitsfaktor der Reiz des Spiels durchaus erhöhen lässt!! ![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif) [/quote]
meine Rede!
war doch grad in Genesis1 das nervige mit dem ewigen Flottenverstecken und Spannung war auch nur wenig drin, so muss man wirklich ein wenig auf Risiko spielen
schöne Idee Freak
_________________ [color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]
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30.06.2004, 12:55 |
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Raziel
Sentinel
Registriert: 25.05.2004, 17:40 Beiträge: 257 Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
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Ich finde das gut so dann muss man Spionieren, und es gibt ein gewisses risiko, das macht das ganze spiel schwerer. So kann man sich auch wieder richtig aufbauen weil keiner weiß wie stark du wieder bist in Gene 1 war das so das wenn du einmal platt warst du es sehr schwer hattest wieder nach oben zu kommen weil man gleich wenn man wieder annähernt viel Punkte hat das man angegriffen wird ohne ende
Aber nun behält man seine Punkte ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
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30.06.2004, 12:56 |
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Death23
Zellen-Herrscher
Registriert: 28.05.2004, 08:40 Beiträge: 2013
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Bin auch dafür. Da wird sicher der ein oder andere eine böser überraschung erleben. Und da es keine flottenübergabe mehr gibt, wird sich auch keiner beschweren können, dass er die flotte des gegners nicht findet.
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30.06.2004, 12:57 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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die kampfpunkte sind nun aktiv
sie werden nun auch in der top-score angezeigt
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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30.06.2004, 14:49 |
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[SHC|DBL]Nekekami
Sentinel
Registriert: 26.05.2004, 00:05 Beiträge: 212
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1. wie genau werden denn die kampfpunkte gezählt? punkte abhängig von schiffsklasse, oder wie?
2. wie wäre es, es so einzurichten, dass man als admin die milpunkte seiner schützlinge sehen kann. klar man kann auch fragen, wäre aber bequemer.
_________________ Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.
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30.06.2004, 15:16 |
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VBFrEaK
Administrator
Registriert: 23.04.2004, 15:38 Beiträge: 1382 Wohnort: Osten
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1. man bekommt pro zerstörter einheit die milipunkte der jeweiligen einheit dazu und wenn man einem eine zertört wurde bekommt man die punkte abgezogen
also die gleich pkt die bei den infos stehen
2. net schlecht die idee, könnte man einbauen, mal sehn ob sich noch jmd zu äußert
_________________ Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums
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30.06.2004, 15:20 |
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lars_g
Supermoderator
Registriert: 25.05.2004, 16:15 Beiträge: 198
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kleines beispiel
spieler a greift b an, a zerstört 2 prionen, da ein prion 7 punkte wert ist bekommt er+14, da er aber 1 prion selber verloren hat, folgt -7
und am ende +7 für a
b hat dem zufolge -14 und +7 somit -7
was die einzelnen einheiten an punkten bingen steht jeweils bei den einheiten infos
hm man könnte bestimmt gleich noch unter symbiose bei mitglieder nzeigen eine salte für die kampfpunkte machen, mal freak fragen
_________________ [img]http://spy.squeeeze.de/bilder/garfield36fy400x1006jn.jpg[/img]
[img]http://spy.squeeeze.de/bilder/2.gif[/img]
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30.06.2004, 15:21 |
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Raziel
Sentinel
Registriert: 25.05.2004, 17:40 Beiträge: 257 Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
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Wie man bekommt nun auch fürs zerstören Punkte ![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
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30.06.2004, 15:25 |
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