Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 11:53



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Kriege 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Dazu noch 2 fragen:
1. muss das rpg von beiden seiten akzeptiert werden.

2. entwickelt es sich mit dem spielverlauf auch weiter?

Was anderes. Kann man es so handhaben, dass wenn alli a alli b angreift und alli b sich wehrt, alli a nicht plötzlich die meta einschalten darf, außer alli b machts zu erst?
Das letzte mal hatte es ziemlich genervt das man sogut wie niemanden angreifen durfte, ohne gleich ein großkrieg auszulösen(hähä, ich muss zugeben, dass ich wenn ein member von mir angegriffen wurde,ziemlich schnell millitärisch vorgegangen bin, wenn der angr. niicht kuschte*evil*)


02.07.2004, 16:26
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
Das sollten wir bereden... Einfach Regeln ausmachen, wie Kriege geführt werden... bis zu nem bestimmten Grad natürlich nur...

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


02.07.2004, 16:33
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 26.05.2004, 00:05
Beiträge: 212
Beitrag 
also rpg zur kriegserklärung finde ich klasse! aber es ist nicht jedermanns sache und nicht jeder hat lust so viel zu lesen (in meinem fall keine zeit). Auf jeden fall alles in den politik teil. dann kann man dort ja auch den verweis auf ein vorhandendes rpg machen.

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


02.07.2004, 16:59
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
RPG sollte man den Parteien überlassen, ob sie es machen wollen, denke ich.

bei einer kriegserklärung könnte vieleicht auch einfach die Alli, die den krieg erklärt die Bedingungen ansetzen, bei der der krieg gewonnen ist...

aber mit diesem Diskutieren oder Abstimmen, was die kriegsbedingungen sind ist schwierig, denn was würde man machen, wenn sich die Parteien nicht einigen können...?

Außerdem ist ja ein krieg eigentlich nichts, wo man sich auf irgendwas einigt^^

meiner meinung nach sollte ein krieg bleiben so wie immer, mit ganz normaler Kriegserklärung(ingame natürlich auch) und es sollte immer abrufbare Statistiken über den Verlauf des Krieges geben, denn dann sieht man den Sieger ja eindeutig :)

_________________
[color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]


02.07.2004, 17:18
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 28.06.2004, 08:20
Beiträge: 99
Beitrag 
[quote="KnThrak"]während des Krieges herrscht ein angriffsverbot für außenstehende parteien (ist also gar nicht erst möglich)
[/quote]

blos nicht ... dann erkläaren sich 2 allis krieg und greifen sich nicht an und sind dadurch für ne zeit save und können sich aufbauen ...

sonst nette vorschläge wobei ich für den vorschlag bin :
Krieg auf Zeit und das System zeichnet auf was zerstört/gebaut wurde und wie viele ressis geklaut wurden.


02.07.2004, 22:50
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Beitrag 
Man sollte wie so eine Arena einführen, da werden dann die beiden die sich bekiegen wollen "eingesperrt" vom spiel und können sich nur noch gegenseitig angreifen, natürlich können da auch mehrere rein. und Sobald ein Spieler sagen wir mal statt einer 1000 flotte nur noch 50 hat also so bei 5% wird er aus der arena geworfen giltet aul besigt und kann nicht mehr im Krieg mitwirken ;)


03.07.2004, 08:37
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 26.05.2004, 00:05
Beiträge: 212
Beitrag 
stimmt, dass hatte ich nicht berücksichtigt. also streichen wir diesen Punkt

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


03.07.2004, 08:40
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
hmm, wenn wärend des kriegen keiner "von außen" eingreifen kann ... führt das dann nicht zu "freundschaftskriegen" ?
ich sag' mal A und B erklären gegenseitig krieg, damit C und D sie mal 2 wochen nicht angreifen können ;)


mfg
[Schwarzmaler]Doom

*pfeiff* /me nimmt sich die schwarze farbe und lackiert seine prionen " .... paint it black ..."

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


03.07.2004, 08:46
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 17:40
Beiträge: 257
Wohnort: Bei Freak unterm Sofa
Beitrag 
Wie gesagt wenn z.b Meta A gegen Ally C kämpfen will können alle aus der Meta den Krieg akzeptieren und sind mit dabei, und andersrum kann auch noch eine Ally in den Krieg rein und an der Seite von Ally C kämpfen.
Es sind Praktisch wie im Bnet einladungen zu Kämpfen :wink:
Und wegen dem Krieg anfangen und dann Schön in ruhe aufbauen, nix da ein paar Mods oder so einstellen die das ganze überwachen und ist nach 24 Stunden nicht ein Angriff gelaufen, muss man Strafe zahlen oder sowas.


03.07.2004, 09:16
Profil ICQ
Beitrag 
ihr macht euch zuviele Gedanken.. :roll:


03.07.2004, 10:07
Sentinel
Sentinel

Registriert: 26.05.2004, 00:05
Beiträge: 212
Beitrag 
danke bummbumm, das sind genau die kommentare, die hier benötigt werden um diese schöne diskussion konstruktiv weiterzuführen! ich muss schon sagen, dass dieser kommentar uns einen gewaltigen schritt nach vorne gebracht hat
dafür
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


03.07.2004, 10:30
Profil
Beitrag 
Zum Spammen reicht er ;)

Also ich sehe da auch nicht das Problem.. kann doch eine Symbiose ne andere trotzdem sie mit Krieg beschäftigt ist, auch den Krieg erklären oder angreifen?


03.07.2004, 10:58
Beitrag 
Ich fands so wie es war eigentlich ok. Ist doch viel spannender wenn man immernoch mal seine AuVB's und Co einschalten kann. Dann kann der Krieg immernochmal ne Wendung haben ;)


03.07.2004, 11:33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de