Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 21:46



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
nWo gibt bekannt 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag nWo gibt bekannt
Sehr geehrt Damen und Herren,

zunächst danken wir ihnen für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse an diesem Thread.

Wie uns zu Ohren kam, leidet dieses Forum in letzter Zeit an der ihm gebührenden Aufmerksamkeit durch die Fangemeinde. Dies möchten wir nun hiermit durch diesen bescheidenen Beitrag, zumindest für einen kleinen Teil der Community, ändern.

Nach einer bisher kurzen, aber interessanten Runde hat die nWo dem Rest der Gemeinschaft der Oldskool-Spieler gezeigt, warum sie zu Recht die älteste, noch bestehende Gruppierierung, in Genesis ist, die ohne Unterbrechung stehts ihren Spaß an diesem Spiel hatte :)

Doch gestern Abend haben sich in Oldskool die Fronten grundlegend geklärt, der Kampf ist vorbei. Er hat einige namenhafte Opfer gekostet, die nun Ihre spärliche Freizeit mit sinnvolleren Dingen verbringen können. Wir nennen hier Namen wie Lorcan, Tattergreis oder unser aller Freund Kistebier *Gedenkminute reinschneid*

hier noch einmal die dramatischen Bilder der letzten Nacht ...

Sie haben 1:9:9 angegriffen.

Angriffs-Bericht

Angreifer (3:5:1)
Einheit Gesamt Verluste
Prion 420 420
Phage 0 0
Zygot 138 138
Prokaryont 341 341
Determinator 6.528 729
Gen-Scanner 0 0
Transporter 0 0
Verteidiger (1:9:9)
Einheit Gesamt Verluste
Prion 236 236
Phage 32 32
Zygot 888 888
Prokaryont 404 404
Determinator 3.917 3.917
Gen-Scanner 152 152
Transporter 0 0
erbeutete Rohstoffe
Adenin 50.144
Thymin 34.208
Guanin 7.610
Cytosin 7.219

Hiermit erklärt die nWo die ersten (und letzte ?) Runde Genesis Oldskool für sich als gewonnen !

ich denke, unsere Bilanz spricht für sich selbst ...

Platz Name TAG Mitglieder Punkte D. Punkte
1 new World order [nWo] 5 18.764 93.820
2 COMA [COMA] 6 8.369 50.212
3 SuddenStrike United Space Tribes [SUST] 7 4.527 31.691
4 Schau mal da [SMD] 7 4.359 30.510
5 neFamilie [neFA] 2 4.699 9.397
6 F4M3 BITC]-[ES [F4M3] 1 69 69

Es liegt nicht in unserer Hand diese Runde wirklich zu beenden, aber vielleicht gibt es ja noch stimmen, die unseren bescheidenen Versuch einer Situationsbeschreibung kommentieren möchten.

in diesem Sinne

[b][color=red][size=200]nWo 4life[/size][/color][/b]

Doom

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


Zuletzt geändert von Doom am 14.02.2007, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.



13.02.2007, 14:53
Profil
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
naja ich will jetzt mal nicht schadenfroh sein und mich freuen, dass es freaks flotte war, die dort kaputt gegangen ist ;)

aber ich würde mich freuen, wenn es noch eine weitere oldskool runde geben würde, denn ich habe in dieser nicht allzulange mitgespielt^^

mfg

amok

_________________
[img]http://genesis.vbfreak.de/forum/images/smilies/icon_gerufen.gif[/img]
[url=http://de.profile.xfire.com/amokhamann][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/amokhamann.png[/img][/url]


13.02.2007, 16:01
Profil ICQ
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 11.11.2004, 13:26
Beiträge: 48
Beitrag 
Naja um es mal so zu sagen, es gibt halt Leute mit zu viel Freizeit. Gegenüber denen kann man in solchen Browsergames nicht mithalten, wenn man einen Job hat bei dem auch arbeiten muss. Viele, die in der "alten" Runde mitgespielt haben, wollten nur wieder das alte Flair, die ruhigere Gangart und nicht so viel SchnickSchnack. Schade dass die Runde durch einige wenige kaputt gemacht wurde, weil die alles wegballern mussten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber es ist gelaufen. Freaks Flotte bestand ja auch aus meinen und Kistes Dets.
Wenn es möglich wäre, diese Runde zu wiederholen, dann aber bitte mit anderem Noobschutz. Kam mir schon richtig gefährlich vor, als Fisch mit 5 K Dets auf meine 45 losging. ^^
Achja, gebt Fisch nen Job, damit er nachts auch mal pennen und tagsüber was anderes machen muss als nur Angriffe zu starten. :P

PS: Leider zu wenig Verluste für den Angreifer. Da hat Freak wohl nicht ausreichend geforscht. ^^ Und zu der ältesten noch bestehenden Symbiose... möchte stark bezweifeln dass das nWo ist. neFA hat sich damals schon mit SuSt rumgeschlagen, als die "OldSkool" Runde noch ne aktuelle war. Damals hab ich von nWo weder was gelesen noch gesehen.


14.02.2007, 00:08
Profil
Moderator
Moderator

Registriert: 06.06.2004, 12:51
Beiträge: 281
Beitrag 
Doch nWo war auch damals schon existent...weiß ich, weil ich damals Doom zur DBL locken wollte(was leider nie geklappt hat :wink: )...


14.02.2007, 07:10
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 11.11.2004, 13:26
Beiträge: 48
Beitrag 
Naja wie dem auch sei... In einem hat er aber auf jeden Fall Recht: Das Forum ist ja wie ausgestorben. Hab mich extra nun in der aktuellen Runde mal angemeldet, um zu sehen ob die wer spielt. Sind viel mehr Leute als ich erwartet habe, aber das Forum nutzt wohl keiner mehr.


14.02.2007, 08:43
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
du bist ja gemein... als würde ich zuwenig forschen
das war halt das alte KS


von mir aus kann ich gern das oldskool teil modifizieren und nochmal starten
die 10 leute die da noch spielen wirds net weiter stören ;)


und zu guter letzt:
Gratulation an nWo (hätte doch nicht Lost schauen sollen :lol:)

nun müsste nur noch habicht dran glauben
die arme ist schon vollkommen verwirrt, weil ich ihr meine restlichen dets geschickt habt

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

[img]http://forum.vbfreak.de/images/gott.gif[/img]


14.02.2007, 11:39
Profil ICQ Website besuchen
Baustoff
Baustoff

Registriert: 18.02.2006, 22:08
Beiträge: 17
Beitrag 
als erstes garatuliere ich uns zu dem sieg (auch wenn ich fast nix damit zu tun hab^^)
als zweites möchte ich sagen das es immer leute gibt die besser sind und ich es nicht gerade sportlich finde, im übertragenen sinne, jemanden anzugreifen weil er erster geworden ist aber auch sowas gibt es immer :D

abschliesend kann ich mich nur meinem werten Ally kolegen anschliesen

[color=red][size=150]nWo 4life[/size][/color]

mfg Icy Red

ps würdemich über ne neue alte genesis runde freuen^^

_________________
[center]
[img]http://www.ffworld.info/board/images/smilies/88.gif[/img]
[/center]


14.02.2007, 18:51
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Tja Tattergreis/Schwede2000, erstmal Glückwunsch zu deinen 2 Accounts im Newskool...

Wenn du dich gewundert hast, das ich mit 5k Dets komme zeigt das nur, das ihr nicht vernünftig zusammengespielt habt um nWo aufzuhalten. Du, Freak und Kiste ward so nah beisammen, das bei dir auch schnell ne Menge mehr Zellen hätten sein können.
Naja, du warst ja nur ca. ne Stunde von mir weg - du hattest es wirklich nicht leicht^^ (Anm.: Die kürzeste Strecke dauerte 12 Minuten!)

Wer seine Fleet richtig saved braucht [b]nie [/b]Angst zu haben sie verlieren - dann würde nur Ress geklaut und Nachbau geschrottet.

Vielen Dank, das du mir nen Job gönnst. Wer wohl wirklich zuviel Zeit hat sind aber die Leute die nur mal klicken wollten um altes Flair zu geniessen :lol: :roll:
Leute, das ist ein Wettbewerb, da wird auch gekämpft! Wer wenig Zeit hat ist in fast allen BGs benachteiligt - is halt so...

Aus deinem Post liest man nur eines heraus: Neid!

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


16.02.2007, 13:05
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle

Registriert: 22.06.2004, 06:48
Beiträge: 445
Beitrag 
Topic: ... das sich meinereiner von nun an von einer Jägerzelle zur Sammlerzelle entwickelt. gründe sind u.a. folgende

A) vermehrtes auftreten von ISV (IngameSchriftVerkehr), mit der Androhung der Vereinsamung meinerseits (hiermit gebe ich nicht einem wachsenden Druck der Halbaktiven Zellengenossen nach, noch irgendeiner Erpressung, oder gar Mitleid vielmehr nervt der redundante Schriftwechsel)

B) gibt es in meiner Funktion als Jägerzelle keine Aufgabe mehr (sorry Drohnen, du warst mein letzter Akt), und so muß ich mich halt neuen Aufgaben widmen

C) möchte ich meine Mitzellen und Zellengenossen durch abfarmen ihrer Farmen dazu zwingen, etwas mehr Risiken einzugehen um an den begehrten Stoff zu kommen ;)

D) wurde ich heute nacht schon wieder um meine Nachprod beschissen (kein Vorwurf an dieser Stelle an Freakchen, ist halt ein altes Spiel, und das ist etwas verbugged, aber wenn man 50er Block dets wegen eines bugs nicht bekommt, ist es irgendwie nervig ;)

So, soweit zu meiner Ankündigung, wer also nicht zu meinen sammlerobjekten gehören will, sollte bitte ein paar zellen produzieren, denn ich werde wohl in nächster zeit mit vielen transportern unterwegs sein ;)

ich danke für ihre Aufmerksamkeit
[color=red][size=200]
[b]nWo 4life[/b] [/size][/color]

Doom

_________________
if you are nWo - you are nWo 4life !


19.02.2007, 08:14
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
lol

ich schließe mich Doomie an...

die Runde ist soweit abgehakt, wie's aussieht. Also werden wir noch ein wenig jagen und sammeln bis evtl. eine neue Runde kommt

:)

P.S. Doom, mach Dir nix draus, 50 Detis sind nu auch nicht die Welt :P
ich hab schon mehr aus meiner Prodschleife verschwinden sehen :(

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


22.02.2007, 07:02
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 11.11.2004, 13:26
Beiträge: 48
Beitrag 
@Fisch Danke, aber der eine Account ist nicht meiner ich habe auch keinen Zugang dazu. Da ich ja den ganzen neuen Kram nach einigen Runden aussetzen nicht kannte, wollte ich es mir nur mal ansehen. Mit einigen Dingen kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden, ist aber auch egal. Wie du an meinem Punkte"zuwachs" siehst, bin ich da auch nicht sonderlich zielstrebig.

Ja, ich gönne dir einen Job, so wie jedem, der einen will. Sind schließlich harte Zeiten da draußen und es wird nicht besser (mit Grausen an meine Rente denk, falls es die dann noch gibt).

Zur Oldskool: Es ist sicher kein Neid, denn ich habe etwasgabz tolles. Nennt sich RL, so richtig mit Grafik und haufenweise anderer Mitspieler. Einige davon leben sogar in meiner eigenen Allianz (Familie). Von daher sind mir virtuelle Browsergames recht egal. Ich wollte wirklich nur wieder etwas Spass haben und das alte Flair geniessen. Soviel Spass und Zeit sollte sich jeder für irgendetwas gönnen, auch wenn es ein Remake eines alten Spiels oder Briefmarken sammeln ist.
Was mich aber wirklich störte, war der "Zerfall der Sitten". Es gab Zeiten, da hat man selbst in den heute berüchtigten Browsergames nicht alle 3 h angegriffen und fand das auch noch toll. Und selbst als diese Games dann schon "verseucht" waren, gab es hier eine Comm, die doch noch etwas auf die guten alten Sitten bauten immer nach dem Motto Leben und leben lassen. Aber ihr habt mir gezeigt, dass dies hier nun wohl auch der Geschichte angehört. Dass ihr dann beim "Kleinhalten" nicht nur anderen den Spielspass nehmt, sondern auch euch selbst, dürfte wohl spätestens dann aufgefallen sein, als ihr mehr oder weniger allein in breiter Flur ward und keine Gegner mehr hattet. Aber es soll ja Leute geben, denen es mehr Spass macht, immer nur ständig ohne Gegenwehr draufzuhauen. Ob es was bringt oder nicht, Hauptsache man haut immer weiter drauf.

Die Zusammenarbeit mit Freak ergab sich erst recht spät, als ihr zu nervend wurdet. Leider zu spät, muss ich am Ende sagen. Vorher waren wir Gegner wie jeder andere auch. Es gab keinen NAP oder sonst etwas mit Freak.
Und was mich bei deinen 5 K Dets verwundert hatte, war nicht die Gesamtanzahl eurer Dets (die hatten wir gesamt auch, nur leider verteilt), sondern dass du gleich mit Kanonen auf Mückenjagd gegangen bist. Da hätte mich Doom mal fast eher erwischt mit nur ca. 500 Dets. Aber ok, er war auch näher dran an mir.
Letztlich hat sich auch gezeigt, dass eine Stunde entfernt wirklich nicht viel sein kann. Einmal Lost geguckt...


27.02.2007, 02:36
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
nanana... wieso höre ich da ne gehörige Portion Wut raus ? Oder isses doch bloss Neid ?

;)

tssss

Lieber Schwede

Bitte vergiss mal eins nicht : Das hier isn Spiel. Jeder von uns hat ein RL, vielleicht der eine mehr, der andere weniger, aber jemandem das vorzuwerfen, ist ein wenig billig. Ich hatte eigentlich gedacht, das gerade in dieser kleinen Community diese Art von Vorwürfen mittlerweile nicht mehr kommt, dafür zocken wir alle das Game schon zu lange, oder ?

Ob es nun unfair ist, wenn eine Gruppierung Ihre Exozellen zusammenwirft und damit die Gesamtfleet von 2 oder 3 Gruppierungen basht... who cares ? Man sollte da eher Freak das TV verbieten :P

Ihr hattet Eure Chancen, jeden einzelnen von uns zu plätten... Frag ma Freak, wie oft er bei mir war, als ich keine Fleet hatte ? Wir zocken solche Games, wie SpaceNations, Galaxywars o.ä. schon zu lange, als dass wir uns darüber aufregen würden, wenn stärkere uns hin und wieder besuchen kommen. Oder glaubst Du, dass wir immer uns überall die besten sind (von den schönsten ma abgesehen, das sind wir ja eh :P)

Warum auch ?

Das mit den "Zeiten", in denen man in den ach so berüchtigten Browsergames nicht alle 3 Stunden angegriffen wurde... wann war das ?? Ich kann mich nur an die Runde Galaxywars erinnern, als das KS nicht funktioniert hat. Da hatte jeder ne Megafleet und konnte nix damit anfangen, weil angreifen nicht ging, aber ansonsten ???

Jedes Kriegsspiel, egal ob mit 300 Usern oder 45.000 - und dazu gehört auch Genesis - hat den Sinn und Zweck

1. andere angreifen zu können
2. andere besiegen zu können
3. Kriege zu führen
4. Dominanz erreichen zu wollen

Ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht allzusehr zu Herzen... es isn Spiel und wir haben nun mal eine Runde oldskool gewonnen... Daraus machen wir uns jetzt einen Orden und heften ihn uns an die Brust (sofern eine vorhanden ist) :P und werden jeden von Euch ewig und 3 Tage dran erinnern ;)

A propos

Bitte nimm den Satz mit der Jobsuche aus Deinem Post raus. Er ist unfair jedem gegenüber, der einen Job sucht und keinen findet, weil ma wieder irgendwelche Manager Firmen dicht machen und damit ganze Landstriche zum Arbeitsamt schicken. Arbeit ist leider mittlerweile keine Frage des Wollens mehr in diesem unseren Land. Je nachdem wo Du wohnst, kann Dein erster Satz dazu schon fast eine Beleidigung sein... leider :(

(Ganz davon zu schweigen, dass ich als Top 4 nen Job habe und mich daher frage, wie das geklappt hat, dass ich da oben stehe :P)

Alles in allem... take it easy, alter Schwede :) nächste Runde isses wieder andersrum :)

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


27.02.2007, 07:27
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
es wird wohl evt im Laufe der nächsten Woche zu einem neuen "OldSkool-Versuch" kommen
wobei ich versuchen werde die neue "Engine" einzubinden, um das Spiel besser Verwalten und auch Ablaufen lassen zu können

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

[img]http://forum.vbfreak.de/images/gott.gif[/img]


03.03.2007, 17:03
Profil ICQ Website besuchen
Reporter

Registriert: 30.09.2005, 21:56
Beiträge: 406
Beitrag 
juhu

_________________
[img]http://genesis.vbfreak.de/forum/images/smilies/icon_gerufen.gif[/img]
[url=http://de.profile.xfire.com/amokhamann][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/amokhamann.png[/img][/url]


03.03.2007, 18:48
Profil ICQ
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2004, 15:38
Beiträge: 1382
Wohnort: Osten
Beitrag 
es wird sich wohl leider eine woche verzögern :oops:

_________________
Erschaffer von Genesis und Administrator dieses Forums

[img]http://forum.vbfreak.de/images/gott.gif[/img]


10.03.2007, 22:18
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de