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Ideen: Raumkrümmungsantrieb 
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Beitrag Ideen: Raumkrümmungsantrieb
Wie wäre es wenn es in Genesis V2 (Also nicht in dieser Runde) es so wäre das die Letzte einheit die man bauen kann (Eine die man erst sehr spät bekommt und sau teuer ist) einen Raumkrümmungsantrieb hat.
Also diese einheit muss nicht wie VB in den FAQ beschrieben hat um den "Würfel" rum fliegen zum nächsten ziel sondern kann einfach durch den Würfel durch fliegen und sucht sich den Kürzesten weg.
Praktisch ein antrieb der durch die Materie fliegen kann. :P
Das würde das spiel zum ende hin noch schneller machen als vorher, natürlich würde er auf gerader strecke nur genau so viel nützen wie ein normaler antrieb. :roll:


29.06.2004, 20:12
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Könnte man vielleicht als Zusatzforschung machen.
aber das Uni is eh nur 15 Systeme groß, da fällt der Spielspass doch eher hintenrunter

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29.06.2004, 20:27
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Man könnte es ja wie gesagt so machen das man es erst ganz zum schluss erforschen kann es sehr lange dauert und sehr viel Kostet. Und nur diese eine Einheit damit fliegen kann und die nicht so stark bewaffnet ist dafür ;)


29.06.2004, 20:35
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Vielleicht könnte man auch mehrere Rassen einführen und das ist dann die Spezial Forschung der einen Rasse, die aufs den angriff ausgelegt ist :D


29.06.2004, 21:18
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das greift aber schon recht weit ...

da ist enormer Programmieraufwand mit verbunden nehm ich mal an.

und das gibts auch schon bei so vielen Spielen, da ist die Luft irgendwie raus.


29.06.2004, 21:20
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also 1 sind mehrere rassen ein enormer programieraufwand. 2. ist ein spiel aber einer bestimmten komplexität nicht mehr spassig. ich spiele teils andere online-browsergames die gar nicht mehr spass machen. hier kennt sicher jemand xwars. da muss man an viel zu vieles denken. selber schiffe zusammenbauen. es gibt rassen und neu auch fraktionen. das wurde mir einfach zu doof. ich wil ein game spielen wo ich ohne zu überlegen jemanden ausplündern kann :mrgreen:

nicht, dass ich gegen fortschritt wäre. verbesserungen und balancing sind immer gut. aber irgendwann ist auch die puste wech und der spass am ganzen, was ja die hauptsache ist (zumindest für mich und hoffentlich für euch alle), geht verloren.

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29.06.2004, 21:50
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vielleicht kann man es ja einbauen, dass es zB 4 forschungen gibt, bei denen man sich für eine entscheiden muss.
1. 10% rohstoffgewinn
2. 10% schiffsgeschwindigkeit
3. 10% Kostensenkung bei Gebäuden (bzw. schiffen, forschungen)
4. 25% mehr nicht plünderbare ress
wenn ich mehr ressies nehme, dann fallen die anderen forschungen ab diesem moment für mich weg. ich kenn mich zwar absolut nicht aus, aber dürfte das denn so schwer sein? ABER ich schließe mich Zen auf jeden Fall an! Ich mag Genesis, weil ich nicht so enorm viel zeit damit verbringen muss um aktiv dabei sein zu können. komplexität muss nicht unbedingt gut sein. wenn man erstmal kolonisieren kann (bitte nicht mehr als 5 planis) bin ich für meinen teil schon (fast) wunschlos glücklich!!!

_________________
Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.


29.06.2004, 22:08
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Hast recht nun verstoße ich gegen meine eigene Meinung habe im alten forum des öfteren gepostet das Genesis das beste Bgame ist weil es so simpel ist und einfach nur darum geht Spaß zu haben und nun fodere ich selber das es komplizierter wird, naja aber ein wenig fortschritt hat noch nie geschadet ;)


29.06.2004, 22:08
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