Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23.06.2024, 04:07



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
BUGs und BUG Using 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator

Registriert: 03.07.2004, 17:44
Beiträge: 47
Beitrag BUGs und BUG Using
Hallo Leute,

aufgrund der hohen Anzahl an BUGs und auch an Spielern die BUGs permanent nutzen
Überlege ich GENESIS bis zu Freaks heimkehr und überarbeitung der Scripte Offline zu nehmen.

Gruß
Dumbledore

PS: Ich werde nie verstehen wo der Spass ist, wenn ich anderen Spielern schade indem ich einen Bug ausnutze!


26.07.2004, 09:00
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
tja, kann ich gut verstehen !

Ich habe Dumbledor vor 2 Wochen gemeldet, dass es einen Flottenbug gibt ! Das wurde von mir absichtlich nicht öffentlich gemacht, weil Freak nicht da ist, und damit nichts konkretes dagegen unternommen werden kann. Außerdem wollte ich nicht, dass dann dadurch einige Ihre Fleet aufblähen, aus eben diesem Grund. Ich habe den Bug 4 mal benutzt, um ihn auf Funktionalität zu testen, danach nicht mehr. Meines Wissens hat außer mir keiner diesen Bug an das Adminteam gemeldet.

Nur um Eventualitäten vorzubeugen... die NWO benutzt keine Bugs, um sich Vorteile zu verschaffen !!! Meine Allie hat von mir strikte Anweisung, diesen Bug nicht zu benutzen, was Ihr an unseren Flottenzahlen auch sehen könnt (zumindestens PRO kennt ja unsere Fleetanzahl recht genau... ;o) )

und um das klarzustellen, ich unterstelle hier gar nichts ! Ich sage nur, dass das aus meiner Sicht die Erklärung dafür ist, dass einige Fleets abnorm groß aussehen, vor allem bei Leuten, die ziemlich oft raiden.

In den AGB's steht eindeutig, dass Bugusing mit Löschen des Accounts bestraft wird. Und das ist gut so. Sollte Freak mich wegen des Testens des Bugs löschen, werde ich keine Einwände dagegen erheben !

Dieser Post wird hier und im Kriegs-Forum gepostet !

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


26.07.2004, 11:30
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
ich hoffe du hast dann die ertesteten Einheiten nicht gegen uns eingesetzt... (kein Vorwurf, dass du es getestet hast, bloß hättest du die Einheiten dann irgendwo dagegen rennen sollen(hast ja vieleicht auch))

ich wäre für einen kompletten Neustart des Spiels, wenn Freak wieder da ist, denn das sind echte wettbewerbsverzerrende Bugs.

Ich persönlich hab den Flottenbug noch nicht mitbekommen (weder dass ich von einer zu großen Fleet angegriffen wurde, noch dass ich eine angegriffen habe) Eigentlich komisch, da ich bei mittlerweile 27 Angriffsberichten bin.. na mir wärs lieber gewesen ich hätte garnichts davon mitbekommen

Zusätzlich dieser Ressbug, da ist ein faires Spiel meiner Meinung nach nich möglich, sehen wir dieses Spiel als Beta an und starten neu, wenn Freak wieder da ist, dann kann der das Nötigste Fixen und dann Restart

_________________
[color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]


26.07.2004, 11:48
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: 03.07.2004, 17:44
Beiträge: 47
Beitrag 
Genauso ist es, aber Flotten mit >500 Prion und >100 Phage sind sehr unwarscheinlich, besonders wenn das im Schnitt fast doppelt soviel ist wie die meisten haben!

Ich werde versuchen Freak heute abend zu erreichen und dann zu klären ob ich vorübergehend abschalte oder vieleicht vileicht alle Flotten lösche und den Flotten Bau verhindere bis Freak den Fehler gefunden hat.

Das wäre ein Halber Reset und nach Behebung des Fehlers müßten nicht alle beim Ausbau bei 0 anfangen.


26.07.2004, 11:59
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Also schon wieder einen rundenanfang finde ich .......e!!
Und nen ressbug gibt es auch noch??????
Ich muss sagen, die sod hat keinen einzigen fehler ausgenunutz und noch wusste sie davon. Gerade habe ich mir mit mühe eine richtige flotte aufgebaut und jetzt soll sie gelöscht werden?
Ich finde das echt nicht gerauschend. Sollen die die so große flotten haben, doch bitte entarnt werden. Dann müsste sich ja zeigen ob derjenige gefackt hat oder nicht. :evil:


26.07.2004, 12:10
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
zumindest bei den Phagen muss ich Dir widersprechen. Ich baue zur zeit pro Tag 48 Phagen bei DNA 4, und das seit 5 Tagen = 240 Phagen (naja, ein paar hab ich schon wieder geschrottet), aber eine Phagenfleet von 200-250 is durchaus möglich, wenn der/die-jenige seit 5 oder 6 TAgen in der Forschung soweit ist.

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


26.07.2004, 12:11
Profil
Makrophage
Makrophage

Registriert: 05.07.2004, 00:46
Beiträge: 127
Beitrag 
[quote="Dumbledore"]Genauso ist es, aber Flotten mit >500 Prion und >100 Phage sind sehr unwarscheinlich, besonders wenn das im Schnitt fast doppelt soviel ist wie die meisten haben!

Ich werde versuchen Freak heute abend zu erreichen und dann zu klären ob ich vorübergehend abschalte oder vieleicht vileicht alle Flotten lösche und den Flotten Bau verhindere bis Freak den Fehler gefunden hat.

Das wäre ein Halber Reset und nach Behebung des Fehlers müßten nicht alle beim Ausbau bei 0 anfangen.[/quote]

Haha fehlt mir jetzt deshalb meine Flotte weil mir Bususing unterstellt wird????
Find ich ja toll wie das gehandhabt wird, ich hab am anfang meine (A und T) miene komplett hochgezogen und dann alles nur in Prios gesteckt zusätzlich hab ich bisher im ganzen Spiel vieleicht 2 Raids geflogen weil das Kampfsystem sich nunmal nicht eignet da man nie den Schaden wieder beim plündern wieder rausbekommt.
Ausserdem lag ich mit Forschungen weit zurück, ich hab am selben tag angefangen wie alle andern und hab nunmal nicht auf Forschung und Konstruktion sondern auf Flotte gesetzt. Ich hab auch erst vor 3 Tagen Immunität auf 3 geschafft und begonnen Phage zu baun und da ich vorher nen Raid hatte bein dem meine G und C speicher überliefen konte ich gleich 70 Phage ín den bau nehmen.

Sorry aber hast du vorher auch mal in die Datenbank gesehen??? Hast du das überprüft?? Ich habe nie Bugs ausgenutzt und werde dies nie tun, aber wenn hier mit allen die mehr Flotte haben als die andern so umgegangen wird dann bin ich bald weg.


MfG
Darkness alias Evangelion02


26.07.2004, 13:32
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Beitrag 
ok...meinetwegen Fleet löschen...obwohl nach meinem letzten beinahe-total-Verlust war ich gerade Froh, wieder einigermassen Fleet zu haben...*schnief* aber in Folge dessen, dass sich hier durch nutzen eines Bugs die Verhältnisse dermassen verschoben haben, ist das egal...also Fleets meinetwegen löschen und Produktion sperren bis VBFreak zurück ist...hauptsache hinterher läuft alles einwandfrei und wir konkurrieren unter fairen Verhältnissen...

also *daumenhoch*


26.07.2004, 13:35
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 07.07.2004, 03:47
Beiträge: 177
Wohnort: Erding/Bayern
Beitrag 
Wenn Freak wieder da ist wird sich sowieso heraustellen wer bugs benutzt hat und nicht! Naja ich finde das ganz ok das die Fleet´s gelöscht werden da einige die Genesis spielen ehrliche spieler sind und ihre fleet mit sehr viel anstrengungen aufgebaut haben. Deswegen denke ich mal das die ehrlichen spieler es auch leichter haben werde wie alls die ganzen bug user! ihre fleet wieder hoch zu kriegen.....

_________________
Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, daß die Menschen selber einander die Hölle heiß machen!
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/darki.gif[/img]


26.07.2004, 13:38
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 
Also neustart bin ich dagegen...
und das mit den pironen ab 500.. so schwer is des nich !!

ich bin "bald" soweit, dass ich dir habe und phagen hab ich auch einige.. und was von einem bug hör ich zum ersten mal...

also diese flotten zu"erstellen" ist garnicht unmachbar... ;)

Greetz
Gans

_________________
[img]http://files.vbfreak.de/thumbs/c4656C63D190lK0.jpg[/img]

[b][color=red]Arroganz[/color] ist die Kunst, auf seine eigene [color=red]Dummheit[/color] stolz zu sein.[/b]


26.07.2004, 13:47
Profil
Spionage-Partikel
Spionage-Partikel

Registriert: 01.07.2004, 09:29
Beiträge: 50
Beitrag 
Fleet löschen und weiterspielen? Dann sind aber alle die Spieler, welche nicht auf pools, sondern auf raids gesetzt haben, irre in den A***** gef***t :evil:


26.07.2004, 13:48
Profil
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
tja... dazu kann ich nur sagen... Lehrgeld zahlen

sich nur aufs Raidenverlassen, um vorwärts zu kommen, hat noch nie allzulange gut funktioniert. Wer wie ich, und die Members der nWo, beides macht, läuft immer auf der besten Schiene bei Genesis vorne dabeizusein

:twisted:

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


26.07.2004, 13:49
Profil
Sentinel
Sentinel
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 14:42
Beiträge: 243
Wohnort: Faßberg
Beitrag 
[quote="[nWo]DarkGod"]Wenn Freak wieder da ist wird sich sowieso heraustellen wer bugs benutzt hat und nicht! Naja ich finde das ganz ok das die Fleet´s gelöscht werden da einige die Genesis spielen ehrliche spieler sind und ihre fleet mit sehr viel anstrengungen aufgebaut haben. Deswegen denke ich mal das die ehrlichen spieler es auch leichter haben werde wie alls die ganzen bug user! ihre fleet wieder hoch zu kriegen.....[/quote]

Das mit dem fleet auf 0 stellen find ich auch vollkommen bescheuert^^
ich greife nicht sehr oft an, somit hab ich ne relativ große fleet... deswegen würd ich das nich grad begrüsen...

_________________
[img]http://files.vbfreak.de/thumbs/c4656C63D190lK0.jpg[/img]

[b][color=red]Arroganz[/color] ist die Kunst, auf seine eigene [color=red]Dummheit[/color] stolz zu sein.[/b]


26.07.2004, 13:50
Profil
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 07.07.2004, 03:47
Beiträge: 177
Wohnort: Erding/Bayern
Beitrag 
Oh man versteht ihr das nicht? Wenn ich denn bug benutzen würde hätte ich bestimmt 500 Prios in ein tag und phangen verleicht 250 wenn ich euch dann angreiffen würde und euch schrotten würde was sagt ihr dann dazu? Und das ohne anstrengung (Ohne 30 Tage sparren und bauen)

Also überlegt mal leiber alle fleet´s gelöscht werden oder von menschen keplättet werden die denn bug benutzen?!?!?

_________________
Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiß, daß die Menschen selber einander die Hölle heiß machen!
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/darki.gif[/img]


26.07.2004, 13:52
Profil ICQ
Transporterzelle
Transporterzelle

Registriert: 19.07.2004, 17:59
Beiträge: 143
Beitrag 
ich bin auch nicht sonderlich oft geflogen....aber hab mich nicht immer davongemacht, wenn ich angegriffen wurde...deshalb allein schon viel Fleet riskiert und auch verloren...nun bin ich gerade wieder im Bereich wo man von Fleet sprechen kann und dann so was....aber beschwer ich mich?


26.07.2004, 13:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de