Hei Aztek
erstma danke... ich kann mich an Dich auch nur als fairen Gegner erinnern und jetzt in dieser Runde als treuen Bündnispartner. egal wie... 20 oder 30 mehr von Deiner, Nekekamis und Doom's Sorte und Genesis wäre die geilste Spielwiese im Internet (nicht, dass es auch so keinen Spass machen würde, aber Ihr wart schon herausragend)
Zu Deinen Vorschlägen :
Ganzes Leben nur mit SEX klingt verlockend... muss ich mit meiner Süßen mal besprechen
In einer Ali zusammen wäre ja gegangen, habs Dir ja angeboten, zu uns zu kommen. Da hättest Du dann auch noch chaos, iceman, Telahaiel, pHiSh, marley, Minerva, N3mezis dabeigehabt. :p
Noch einmal... Ich konnte mir für diese Runde kein besseres Team vorstellen ! danke nochmal an Euch, wenn ich löschen werde, bzw. am Ende der Runde werd ich, was Euch angeht, mehr als nur ein weinendes Auge haben^^
Das mit den geistigen Schäden kommt allerdings zu spät, den hab ich schon seit meiner Geburt, aber in fast 39 Jahren lernt man, seine eigenen Fehler zu lieben, zu kultivieren und gegebenenfalls auch mal als Waffe einzusetzen :p