Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:52



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Sitterschutz 
Autor Nachricht
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 25.05.2004, 20:49
Beiträge: 2242
Wohnort: München
Beitrag 
[quote="DarkGod"]Ich halte es für sehr sinvoll!!! Wenn ich auf einmal gelöscht werde und ich weiss nichteinmal warum würde ich mich schon ärgern...... Und multis finde ich sind echt leicht aufzuspüren ;)[/quote]
man hat ja auf jeden fall ein recht darauf sich zu der Sache, die einem vorgeworfen wird, zu äußern.
Und auf vermutungen wird sowieso nicht gesperrt/gelöscht. Es kann natürlich mal ein Irrtum vorliegen aber sowas wird immer schnell geklärt (kenn ich aus anderen BG's)

Und wenn ein Multi sich geschickt anstellt, ist er nicht nachzuweisen^^
gut die meisten sind so dumm, dass sie nichtmal 2 verschiedene Emails nehmen oder ihre basen Alpha1 und Alpha2 heißen.

Multis sind ja eh nicht so das Problem, es geht ja eher um das unerlaubte Sitten...

_________________
[color=orange]Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler[/color]
[i]Benjamin Franklin[/i]


07.06.2005, 21:38
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
death sorry aber wenn du bei deinem kumpel pennst der inet hat brauchst du keinen sitter

und es gibt kein system bei dem keiner abstriche machen muss

die gleiche bequemlichkeit und gleichzeitig schutz gegen sitter kann man nicht erreichen

man muss abstriche in der bequemlichkeit machen
und wenn du möglichkeit hast auf deinen account zuzugreifen dann darf es nicht sien dass sich auch noch ein sitter darin befindet und noch ein möglicher zweiter sitter

die cookies würden eine lebenszeit von mehreren stunden bekommen 6 stunden z.b. und wenn 3 rechner sichd ie cookies geholt haben werden keine weiteren rechner auf den account zugreifen können
davon ist ein rechner mit vollem zugriff und 2 rehcner mit sitting zugriff

es kann nicht alles beim alten bleiben und sich gleichzeitig ändern

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


07.06.2005, 21:38
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
sag das mit den 6 std doch gleich....

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


07.06.2005, 21:45
Profil
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
Hmmm, und wenn sich zB Death nach Ablauf der Gültigkeit zuerst bei seinem Freund einloggt ist das der Rechner mit vollem Zugriff? Oder sollte er sich dann besser als Sitter einloggen und bekäme einen anderen Cookie?

Was Cookies allgemein angeht, verwende ich nie die Einstellung 'behalten solange wie gültig'. Ich mag es nämlich nicht, wenn die Dinger Profile über mich erstellen. Trotz Tools wie AdAware möchte ich dies auch nicht ändern.
Da ich den PC recht oft mal kurz zum reinschauen anmache müsste ich mich also vermutlich oft selber sitten. Ich würde mich dann von Genesis zurückziehen.

Es macht übrigens auch keinen Sinn, wenn ich zu Hause nen Angriff starte und mich selber von der Arbeit aus sitten muss, wobei ich kein Recht auf Scans und Abbruch habe. ^^

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


07.06.2005, 22:41
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
na wenn du die einstellung hast so lange wie gültihg heisst das du kannst immer wieder rein da der cookie ja bestimte zeit gültig ist
und wenn er nicht mehr gültig ist wird er automatisch durch den neuen ersetzt
und wennd u dann von deinem rechner als normaler spieler reingehst hast du ja garkein problem da der bei dir solange beibehalten wird wie seine lebenszeit ist

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


07.06.2005, 22:45
Profil ICQ
Sentinel
Sentinel

Registriert: 02.02.2005, 10:09
Beiträge: 238
Beitrag 
nee hast nich richtig gelesen, xed. Eben diese Einstellung habe ich NICHT. :wink:
Ich müsste also immer wieder nen Cookie downloaden, was ja so wie ich es verstanden habe verhindert werden soll.

Aber denk mal über den letzten Satz im meinem vorigen Posting nach, der ist weitreichender!

_________________
Mitglied der Vereinigung 'Widerstand gegen pflanzenähnliche Intelligenz in Browserspielen'


07.06.2005, 23:10
Profil
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
also ich sag jetzt mal nichts mehr zu diesem tehma, da ich mich da nicht auskenne.
Ich sags einfach mal so: ich möchte wann immer ich mich selber einlogge, egal ob auf der arbeit, bei meinem kumpel oder daheim, immer vollen zugriff auf meinen acc haben.
Ist mir das als inhaber des accs nicht gegeben, verliert gen masiv an wert für mich.
Hohe aktivität soll belohnt werden. Wenn ich selber in meinem acc bin und nur wie ein sitter verwalten kann, werde ich mich sicher der massen ärgern, das gen den ärger nicht wert ist.
Sollte ich das alles falsch verstanden haben(was ja durchaus wahrscheinlich ist), werde ich es ja nächste (oder diese runde?) sehen. Drum mache ich mir da erstmal länger keine gedanken. :P

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


08.06.2005, 09:30
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
ihr versteht es nicht oder ihr wollt es nciht verstehen


es kann sich nicht etwas ändern und beim alten bleiben

man kann sittern nicht den raraus machen wenn leute nicht auf komfor verzichten
und wenn man etwas plant und weiss ok die lebensdauer eines cookies ist 6 stunden
dann kann man wenn man auf arbeit ist sich auch drauf einstellen und 6 oder 7 stunden bevor man dann feierabend hat und zuhause ist sich einloggen
nur mit strafen drohen reicht nicht mehr, wenn es um sitter bekämpfung gehen soll
und anders als mit einem cookie kann man so eine sache nicht regeln denn rechtlich ist es nicht zugelassen eine andere art von datei auf den rechner zu spielen die diese identifikationsarbeit übernimmt
und sorry aber wenn man so drauf versessen ist seine gewonheiten beizubehalten, ohne auch nur ein bisschen an das spiel zu denken, und ohne zu versuchen sich anzupassen dann ist man hier fehl am platz
denn alle schreien es muss sich was ändern aber keine ist bereit einbüsen zu machen
und wenn man sich nur ein bisschen organisiert kann man it so einem sitterschutz leben
der ist dazu da dass verhindert wird dass leute durch die accounts hoppeln und einen nach dem anderen siitten
denn wenn man in einem account ist müsste man das cookie löschen um sich in nen anderen einzuloggen tut man das kommt man in der vorherigen für die dauer der lebenszeit des cookies nicht mehr rein weil man das cookie eben nicht mehr besitzt, und nachträglich kann man das cookie nicht entfernen oder einspielen da die cookies so gespeichert werden dass sie sich identifizieren, und bei einigen browsern kann man nicht mal was in den ordner selber reinkopieren wo die cookies gespeichert werden, da es von vorn rein nicht möglich ist

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


08.06.2005, 10:20
Profil ICQ
Beitrag 
Na, ich nehme mal das ich es nicht verstehe. Aber auf komfor zu verzichen und im eigenen acc nur der sitter zu sein sind für mich 2. paar schuhe. Ich bin unter der woche ständig auf 2 pc. Und halt auch oftmal bei einem kumpel on(Beispiell: Morgens kurz von zu hause rein, dann bis abends auf der arbeit, danach (kommt oft vor,das der kumpel kuzr vor schluss anruf und fragt ob ich vorbei komme und dann übernachte ich zu 98% bei ihm) beim kumpel). Wenn ich selber internet zugang habe, benötige ich keinen sitter. Das steht ja ausser frage, aber ich sehe für mich als spieler nicht ein, das ich selbe auf meinen acc. keinen vollen zugriff bekomme.
Wie schon oben gesagt, ich nehme mal an, das ich es nicht verstehe. Sollte es aber doch so sein, werde ich mir einen anderes spiel suchen.


08.06.2005, 11:03
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
... gast war ich..

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


08.06.2005, 11:06
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
wenn du kurz morgend bei dir von zuhause aus reinschaust kannst du dass z.v. von deinem hauptaccount aus machen,
das heisst für die nächsten stunden ist dieser account nur von diesem rechner aus erreichber
die lebenszeit des cookies kann freak einstellen
meinetwegen 6 oder 4
so du siehst was in deinem account los ist und sicherst alles nehmen ich an
sobald du dann auf der arbeit ankommst
loggst du dich als gast ein und hast den account im überblick in der zwischenzeit ist bestimmt eine stunde vergangen
so weitere drei stunden später kannst du dich wieder als accountinhaber von dem rechner auf der arbeit aus diuch einloggen und den account auch für die nächsten stunden bewirtschaften
sagen wir mal freak stellt es so ein dass eine session genau so lange dauert wie die lebenszeit des cookies ist
demnach 4 stunden
in den 4 stunde bist du als dein hauptuser in dem account
es sind nun 7 tunden vergangen in den du auf der arbeit warst und in der zeit hattest du sowohl die möglichkeit dich als gast als auch als accountinhaber einzuloggen und konntest sichern angreifen scannen und alles andere so nach sieben stunde ist dann auch sowohl der sittercookie verfallen als auch dein hauptusercookie
wenn du dann unbedingt noch schnell vor arbeitsschluss in deinen account schauen willst loggst du dich kurz mit dem sitteraccount ein und schaust nach ob alles ok ist
dann fähst du nachause oder zu deinem kumpel oder sonstwohin und es bleiben immenroch ein sittercookie frei und der hauptusercookie also wenn du zum freund fähst tust du das nicht für eine stunde sondern für mehrere
also wenn die zeit ausrecht kannst du dich mit dem hauptaccount einloggen und wennd u dort 4 stunden bleiben solltest kannst du dicha uch dierekt sobald du zuhause bist von deinem rechenr aus in den hauptlogin einloggen
und solltest du bei deinemm kumpel weniger zeit verbringen dann loggst du dich in deinen sitteraccount ein da du ja noch einen frei hast und schaust ob alles beim alten ist
und kannst direkt wenn du daheim bist dich in den hauptaccount einloggen
aber durch das system wir den leuten die von account zu account hoppeln und ihr sitterunwesen treiben es unmöglich gemacht dauersitting zu betreiben
und du wirst mit einem minimum an organisatin keineswegs an deinem spielen behindert

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


08.06.2005, 11:18
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
ich verstehe schon was du meinst. Finde es auch für das spiel ok, aber nicht für mich selber. Denn wenn einer in meiner member einen deff will und ich nicht deffen kann weil ich auf der arbeit noch als sitter drin sein muss oder ich behindert werde atts zu fliegen wenn ich gerade einen patzen ress in meiner nähe finde. Ich bin nun mal sehr freiheitsliebend ;)
gibt es denn die möglichkeit, wenn es diesen sitterschutz gibt, individuelle (natürlich nur für die die glaubhaft wirken) lösungen zu finden? Nahe zu jeden tag mehrere stunden zugriff auch meinen eigenen acc wie ein sitter zu haben, ist nun mal nicht etwas mit dem ich mich anfreunden will.

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


08.06.2005, 11:45
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
die sache ist wenn man dann einmal auf so einen kompromiss eingeht werden es auch andere verlangen und das ganze wird dann ausgehebelt wie das mit der proxiespetrre
bei der ich es sehr bedauernd finde dass man sie weggeckelt hat

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


08.06.2005, 11:48
Profil ICQ
Zellen-Herrscher
Zellen-Herrscher

Registriert: 28.05.2004, 08:40
Beiträge: 2013
Beitrag 
Tja. denn werde ich schauen müssen.Entweder ich komme mit klar oder nicht.


EDIT: ich sagte ja auch ganz bewußt das ich mich nicht mit abfinden will ;)
Ich erzähl dir mal im irc was sowas für mich bedeutet, dann wirste meine denkweise besser verstehen :wink: hähä. aber es wird nicht weiter erzählt! :)

_________________
[img]http://www.people.freenet.de/sealsgott/SoD/death001.gif[/img]


Zuletzt geändert von Death23 am 08.06.2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.



08.06.2005, 11:58
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 22:48
Beiträge: 857
Beitrag 
alles eine frage des willens

_________________
[img]http://www.x-e-d.de/uploadz/picz/topscore.jpg[/img]


08.06.2005, 11:58
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de