Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 04:20



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
::: GENESIS24 ::: ... ... ... Ausgabe 3 
Autor Nachricht
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag ::: GENESIS24 ::: ... ... ... Ausgabe 3
[size=150][color=red]::: GENESIS24 ::: ... ... ... Ausgabe 3[/color][/size]

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Vorwort[/color][/b]

Hallo lieber Leser!

Zum dritten Male besitze ich die ehrenvolle Aufgabe Sie zu einer neuen Ausgabe von unserem Nachrichtenmagazin “GENESIS24” zu begrüßen.
Wie immer werden wir Sie über die neuen und spannenden, sowie schockierenden und aufregenden Ereignisse in der Welt von GENESIS aufklären.
Durch uns sind Sie am Puls der Zeit!

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Chefredaktion

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]”Helden leben lange – Legenden sterben nie!“[/color][/b]

[i]Einer unserer Mitarbeiter war bei .:TrendseTTer:. zu Gast und hatte die Gelegenheit, ihm ein paar Fragen über seine Symbiose „LEGENDS – Die Legenden“ zustellen…[/i]

[b] GENSIS24[/b]
Hallo. Stell doch mal kurz deine Symbiose vor

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Hallo.
Wir sind die Symbiose [LEGENDS] – Die Legenden.
Wir bestehen aus 4 erfahrenen Spielern, die schon einige Runden auf dem Buckel haben.
Zusammen mit [eXt] und [FU] sind wir die "Legends of ExtaZy FrEaKs“.
Uns gibt’s zwar erst seit dieser Runde, aber in den letzten Runden waren wir unter anderem in [PRO], [HELL] und [DBL] vertreten.

[b]GENSIS24[/b]
Warum habt ihr euch „LEGENDS“ genannt?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Naja, wie erwähnt spielen wir schon seit Urzeiten GENESIS und haben uns den Status Legenden (in unseren Augen) verdient ;)

[b] GENSIS24 [/b]
Warum besteht ihr nur aus 4 Mitgliedern?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Nunja, letzte Runde waren wir als [HELL] mit einer größeren Memberzahl vertreten.
Leider wollten die meisten jedoch diese Runde nicht mehr spielen – schade eigentlich.
Wir wollten jedoch in dieser Runde nicht bei einer der bestehenden Symbiosen mitspielen, da die Artenvielfalt in GENESIS ja doch gewahrt bleiben sollte.
Wenn alle in [FSA] und [DBL] gehen würde die Runde ja auch keinen Spaß mehr machen :D
Also wollten wir diese Runde wieder unser eigenes Ding drehen…und so ist dann LEGENDS entstanden.

[b]GENSIS24[/b]
Welche Ziele verfolgt ihr diese Runde?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Hmmm…Spaß haben und natürlich alleine zeigen dass auch Symbiosen aus wenigen Membern was drauf haben können und man nicht unbedingt rumhühnern muss, um oben dabei zu sein.

[b] GENSIS24 [/b]
Rumhühnern?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Hehe, wie ein Huhn halt Member legen ^^
Keine Ahnung wie ich das erklären soll…

[b] GENSIS24 [/b]
Ok, also wollt ihr keine weiteren Member mehr aufnehmen?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Sag niemals nie ;)
Wir wollen definitiv keine Mass-Symbiose werden
Unsere Mannen kennen sich alle untereinander und so sollte es auch bleiben.
Wenn jedoch jemand bei uns mitspielen will und Erfahrung, sowie Aktivität und Spaß am Spiel mitbringt ist er jedoch gern gesehen….solang alle anderen mit einer Aufnahme übereinstimmen.

[b] GENSIS24 [/b]
Es ist also theoretisch möglich eine Legende zu werden?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Ja, theoretisch auf jedenfall.

[b] GENESIS24[/b]
Haben eure Member Mitsprache-Recht?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Ja, unbedingtes.
Unsere Symbiose beruht darauf es allen Membern recht zu machen.
Egal was ansteht – alles wird abgestimmt.
Wir besitzen nicht mal einen HighCouncil.
Jeder unserer Mitglieder agiert als Ansprechpartner und kann organisieren was er will.
Das Ergebnis muss jedoch durch eine Abstimmung rechtskräftig gemacht werden.

[b]GENESIS24[/b]
Wie sieht eure Außenpolitik aus?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Wie erwähnt bilden wir zusammen mit [eXt] und [FU] die "Legends of ExtaZy FrEaKs“.
Mit diesen beiden Symbiosen zusammen spielen wir als Meta und halten zusammen, egal was auf uns zukommt.

[b]GENESIS24 [/b]
Was würdet ihr mit 10.000 Determinatoren tun?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Puuhhh…vor der Frage hatte ich schon Angst ^^
Ich sag es einfach mal so…wir würden für Recht und Ordnung sorgen, das durch unsere Augen definiert wird ^^

[b]GENESIS24 [/b]
Möchtest du der Community noch etwas mitteilen?

[b] .:TrendseTTer:. [/b]
Ich hoffe ihr macht mal ein bisschen Werbung für GENESIS und dass wir ne spannende und abwechslungsreiche Runde spielen werden ;)

[b]GENESIS24[/b]
Danke für das Interview und noch viel Erfolg!

[b].:TrendseTTer:.[/b]
Ich habe zu danken ;)


* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Werbung[/color][/b]

[b]ENTDECKE DEINE WELT[/b]

Entdecke die großen Dokumentationen auf DVD!

Politik | Wissenschaft | Zeitgeschehen | Raumfahrt | Archäologie | Geschichte | Experimente

„Als La Cosa Nostra GENESIS beherrschte“ [2-DVD-Set]
Best.-Nr.: 4 006 445 618 9

„Lust & Liebe – Die Sexualität des Neogens“
Best.-Nr.: 4 006 846 515 6

„Flug 11 – Angriff auf [FSA]“
Best.-Nr.: 4 006 845 999 1

„DBL – Engel auf Erden?“
Best.-NR.: 4 006 841 884 6

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red] „nothing´s 4ever - but nWo is 4life” [/color][/b]

[i]Unser Chefredakteur hat zufällig den HighCouncil der Symbiose “nWo” beim Einkaufen getroffen und konnte ihm zwischen Birnen und Tomaten ein paar Fragen über seine Symbiose stellen…[/i]

[b]AmokHamann:[/b]
Hallo Doom

[b]Doom:[/b]
Moin Amok.

[b]AmokHamann:[/b]
Stell doch mal bitte kurz die nWo vor. Wer seid ihr?

[b]Doom:[/b]
Die "new World order" kurz nWo ist die eine der ältesten Symbiosen von Genesis, und soweit mir bekannt die einzige, welche seit der 1./2. Runde (müßte man die Geschichtsschreiber mal fragen) jede Runde durchgehend dabei war.

[b]AmokHamann:[/b]
Jaja ein Oldie hier in der Genesiswelt 
Woher stammt der Name?

[b]Doom:[/b]
Warum dieser Name ? Nun, die ursprünglichen Mitglieder der nWo (bitte nicht mit der NWO verwechseln) waren allesamt Wrestlingfans, und die nWo war damals eine der stärksten Wrestling-Lager die es gab. Da war es naheliegend die "Hobbies" zu verknüpfen ^^

[b]AmokHamann:[/b]
Da hast du recht, wagr wohl nahe liegend.
Was wollt ihr diese Runde denn erreichen?

[b]Doom:[/b]
unser Ziel ist die meisten Member zu haben, die meisten Flotten zu sammeln oder Platz 1 der Charts zu sein (obwohl wir natürlich nichts dagegen hätten, wenn es wäre *g*) - Wir ziehen unser Ding durch, wie wir in unserer Geschichte bewiesen haben sind wir nicht diejenigen, kennen wir unsere Stärken und haben schon oft bewiesen, das man mit uns rechnen muß. Wir sind keine Noobs, nur weil wir weniger Punkte haben als andere - nicht vergessen, Punkte können nicht schießen *g*

[b]AmokHamann:[/b]
Oh wie recht du doch hast^^
Punkte können echt nichschießen ;)
Wie rekrutiert ihr eure Member bzw rekrutiert ihr überhaupt Member?

[b]Doom:[/b]
Wir ziehen nicht los, um Member zu werben. Wenn sich jemand bei uns bewirbt, schauen wir ihn uns an und wenn er einigermaßen zu uns paßt - ist er (oder sie) dabei. Wir gucken nicht auf die Punkte, so haben wir letzte Runde auch Spieler aufgenommen, die damals erst später eingestiegen sind, aber diese Runde dafür gut dabei sind.

[b]AmokHamann:[/b]
Irgendwer muss den Job ja machen^^
Nein Scherz beiseite. Sowas gehört sich auch. Neue Spieler müssen ja auch einen Einstieg finden und den kriegen sie am ehesten, wenn sie mit erfahren Leuten zusammenspielen.
Haben eure Member denn auch Mitspracherecht?

[b]Doom:[/b]
Mitspracherecht ? was soll das denn sein ? *grübel*

[b]AmokHamann:[/b]
Ok. Habe verstanden :D
Wie sieht denn eure Außenpolitik generell aus?

[b]Doom:[/b]
Unsere Außenpolitik ist neutral, natürlich haben wir Favoriten und "alte Feinde" - wer uns kennt, weiß wer gemeint ist *g* aber grundsätzlich zeichen wir uns durch friediches farmen und freundlichem Umgang mit den Lagern anderer Symbiosen aus.

[b]AmokHamann:[/b]
Das ist doch schön ;)
Was würdet ihr mit 10.000 Determinatoren alles anstellen?

[b]Doom:[/b]
naja, wir 10 leute, also würden wir sie wohlwollend unter uns aufteilen und alles raiden, was nicht rechtzeitig aus dem Weg springt *g* ... *tuschel tuschel* ... wie ich gerade erfahren habe würden wir davon ausgehen das es sich um einen bug im spiel handelt und diesen würden wir natürlich sofort an vbfreak melden und korrigieren lassen

[b]AmokHamann:[/b]
Oha^^ So eine Antwort hätte ich nicht erwartet^^
Nunja möchtest du den anderen Spielern noch etwas mitteilen?

[b]Doom:[/b]
oje, das sind zuviele, das dauert ja ewig
also gut ...
1. Freier Radikaler: Radikalismus ist nichts gutes
2. 2fast4u: alter Raser
3. VanDale: alter Raudi, Vandalismus = siehe Radikalismus
4. *** xXx *** : schon wieder jemand der seinen Namen nicht schreiben kann ^^
5. Pumba: klingt nach nem Namen, dem ich einen Bären geben würde, bist du ein Bär ?
6. .:TrendseTTer:. : ja, genau
7. AmokHamann: super Name *Geldscheine zähl* ... *räusper*
8. NixChecker: glaub ich ungelogen ^^
9. iceman: *im kühlschrank sitzen laß*
10. chanserv: was für ein chaos
11. Rintintin: *Chappy such*
12. Thrym: "Thrym stahl den Hammer Mjöllnir des Gottes Thor. " vergiß es, mjoellnir ist festgebunden
13. Schnippo: http://www.meinbild.ch/?n=3435468 los, gibs endlich zu ^^
14. Dronen: oder doch mit "h" ?
15. FrEaKcHeN: kein kommentar, will ja nicht gesperrt werden ^^
bitte, darf ich mir noch welche für´s nächste interview aufheben ? *bettel*

[b]AmokHamann:[/b]
Ja darfst du ;)
^^
Ok. Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Spaß bei Genesis.

[b]Doom:[/b]
Nix zu danken 
Dir auch noch viel Spaß.

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Werbung[/color][/b]

Leistungsstark: 0% !

Extra-Konto

- Besser als geraidet zu werden
- Hohe 0% Zinsen ab der ersten Lieferung
- Kostenlose Verwaltung
- Täglich Einzahlbar

Jetzt hohe Zinsen bei INC Raid sichern.
Sie liefern uns ihre Ressourcen und werden nicht geraidet!
Wir sichern ihre Ressourcen in unseren Ausbauten, die Sie sich jederzeit unter „Topscores“ ansehen können.

[size=75]Rückzahlung ausgeschlossen[/size]

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Topscores[/color][/b]

[i]Wie in jeder Ausgabe von GENESIS24 verschaffen wir Ihnen, lieber Leser, einen interessanten Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Woche.

Stand der Punktzahlen / Ausbauten dieser Ausgabe ist 11.00 Uhr am 30.04.06.[/i]

[color=red]Beste Spieler[/color]

[quote]

Rang - Name - Symbiose - Gesamt - Punktezuwachs - Tendenz

1 - Freier Radikaler - [!?!?!] - 25.409 - [color=orange]8956[/color] - [N/A]
2 - 2fast4u [DBL] - 23.368 - [color=orange]7713[/color] - [N/A]
3 - VanDale [L-END] - 21.970 - [color=orange]8896[/color] - [N/A]
4 - *** xXx *** [DBL] - 18.557 - [color=orange]5516[/color] - [N/A]
5 - .:TrendseTTer:. [LEGENDS] - 17.188 - [color=orange]4659[/color] - [color=green][+][/color]
6 - Pumba [LEGENDS] - 17.071 - [color=orange]4542[/color] - [color=red][-][/color]
7 - iceman [FSA] - 16.457 - [color=orange]5742[/color] - [color=green][+][/color]
8 - AmokHamann [LEGENDS] - 16.358 - [color=orange]5199[/color] - [N/A]
9 - NixChecker [DBL] - 15.704 - [color=orange]4300[/color] - [color=red][-][/color]
10 - Thrym [neFA] - 15.624 - [color=orange]5922[/color] - [N/A]

[/quote]


[color=red]Beste Symbiosen[/color]

[quote]

Rang - Name - Mitglieder - Gesamt - Zuwachs - Tendenz

1 - [DBL] - 18 - 225.733 – [color=orange]76.947[/color] - [N/A]
2 - [L-END] - 22 - 157.838 – [color=orange]56.112[/color] - [N/A]
3 - [FSA] - 13 - 145.509 – [color=orange]46.614[/color] - [N/A]
4 - [neFA] - 7 - 73.927 – [color=orange]25.709[/color] - [N/A]
5 - [LEGENDS] - 4 - [color=orange]64.473[/color] – 18.950 - [N/A]
6 - [eXt] - 6 - 61.825 – [color=orange]17.628[/color] - [N/A]
7 - [nWo] - 10 - 49.208 – [color=orange]15.465[/color] - [N/A]
8 - [.:NW:.] - 21 - 42.950 – [color=orange]15.571[/color] - [color=green][+][/color]
9 - [Kohl] - 9 - 37.753 – [color=orange]10.282[/color] - [color=red][-][/color]
10 - [FU] - 3 - 30.756 – [color=orange]10.312[/color] - [N/A]

[/quote]

[color=red]Ausbaustufen[/color]

[quote]
Ausbauten - Stufe - Veränderung

Retikulum - 29 - [color=green][+3][/color]
Adenin-Extraktor - 41 - [color=green][+4][/color]
Thymin-Extraktor - 40 - [color=green][+5][/color]
Guanin-Extraktor - 25 - [color=green][+1][/color]
Cytosin-Extraktor - 26 - [color=green][+2][/color]
Mitochondrium - 12 - [color=green][+3][/color]
Knochenmark - 12 - [color=green][+3][/color]
Großhirn - 12 - [color=green][+2][/color]
Adenin-Speichervesikel - 20 - [color=green][+5][/color]
Thymin-Speichervesikel - 18 - [color=green][+3][/color]
Guanin-Speichervesikel - 16 - [color=green][+1][/color]
Cytosin-Speichervesikel - 16 - [color=green][+1][/color]
ATP-Speichervesikel - 12 - [color=green][+1][/color]
Kleinhirn - 6 - [N/A]
Immunsystem - 10 - [color=green][+2][/color]
Sensorneuronen - 9 - [color=green][+2][/color]
Partikelfilter - 11 - [color=green][+2][/color]

Evolutionen - Stufe - Tendenz

Mutation - 9 - [color=green][+2][/color]
Lokomotion - 8 - [color=green][+1][/color]
Karyogamie - 0 - [N/A]
Immunität - 7 - [N/A]
Sensorik - 5 - [color=green][+1][/color]
Vesikeltechnik - 7 - [N/A]
Baustofflehre - 10 - [color=green][+2][/color]
Nanobiologie - 7 - [color=green][+2][/color]
[/quote]

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Werbung[/color][/b]

Nanobiologie zu teuer?
Sende einfach “SPIO” mit den gewünschten Koordinaten an 58334 und hol dir den Scan DIREKT auf deinen Account!

[size=75]Täglich 19.999 Adenin im Abo![/size]

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Gastbericht[/color][/b]

[color=red] "Zwischenfall im AKW (AntiKörperWerk)[/color]

[size=75]von Freier Radikaler[/size]

Heute kam es zu mehreren Todesfällen im AKW Sepsis, als eine Besuchergruppe mit hochgefährlichen AKs in Berührung kam. Als wären die dort ansässigen "Freien Radikalen" nicht schon Plage genug, werden nun auch immer mehr unversiegelte AKs festgestellt. Die sofortige Abschaltung wurde gefordert, stösst allerdings auf den Widerstand des Betreibers.
Eine politische Lösung scheint nicht in Sicht.

Daten des Zwischenfalls:

http://genesis.vbfreak.de/bericht.php?id=wZH998H57C

* ** *** **** ***** **** *** ** *

[b][color=red]Klatsch und Tratsch[/color][/b]

[color=red]Erstes Neogen erreicht Lichtgeschwindikeit![/color]

Nach zahlreichen und erfolglosen Tests hat das erste Mal in der Geschichte des
GENESIS-Universums ein Neogen Lichtgeschwindigkeit erreichen können.
Nachdem bei den letzten Tests im vergangenen Zeitalter mehrere Neogene physische, sowie psychische Schäden durch den Versuch eines Lichtgeschwindigkeits-Sprunges erlitten, konnte das Neogen „susnej“ am heutigen Tag das erste Mal erfolgreich mit Lichtgeschwindigkeit reisen.

[14:48:21] <susnej> afk
[14:48:22] <susnej> re
[14:48:23] <susnej> afk
[14:48:23] <susnej> re
[14:48:24] <susnej> afk

Anhand dieses Forschungsberichts, der uns von einem Professor vorgelegt wurde, der jedoch anonym bleiben will, ist das Nachrichtenmagazin „GENESIS24“ das erste unseres Universums, das sie über diesen historischen Akt informieren kann.
Wie sie erkennen können, hat das Neogen nach einem erfolglosen Versuch um 14:48:21 schließlich die Lichtgeschwindigkeit um 14:48:23 erreichen können.
In weniger als 1sek konnte eine unvorstellbare Entfernung zurückgelegt werden.
Wir bleiben für Sie natürlich weiterhin am Ball.

[color=red]Vergewaltiger im IRC gesichtet![/color]

[b]GKA (Genesis Krimial Amt) bittet um Hilfe[/b]

Im IRC wurde vor wenigen Tagen laut Augenzeugenberichten ein Vergewaltiger gesichtet.
Die besagten Zeugen sagten vor dem GKA aus, dass ein Neogen, das als „tinypea“ bezeichnet wird, Opfer dieses Verbrechers wurde.

<toxid> na dann kannste tiny ja auch knicken ^^
<toxid> der hatte mit 14 ja schon arschloch wie'n torpedoschacht ^^

Laut diesen Aussagen wurde das Neogen schon im zarten Alter von 14 GENESIS-Jahren Opfer des Vergewaltigers.
Es liegen jedoch noch keine Beweise vor – der Wahrheitsgehalt ist also bis dato noch nicht einzuschätzen.
Das GKA bittet Sie nun um ihre Hilfe.
Falls sie Informationen zum Tathergang o.ä. besitzen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion.

_________________
[img]http://people.freenet.de/fr3akzone/hell2.JPG[/img]

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
[color=darkred]/j #unsereally @Gamesurge[/color]


30.04.2006, 14:37
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de