Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 05:14



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Special "Eve of Destruction" 
Autor Nachricht
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag Special "Eve of Destruction"
[quote]fade hat geschrieben :

Das Szenario wird als „Eve of Destruction“ bezeichnet:

Etwa zur Zeit der Annäherung der Erden an die Sonne und dem damit verbundenen Klimawandel wird es zu einem Krieg im Universum kommen.
Die Bruderschaft des Lichts wird der Symbiose Finden-Sondieren-Ausradieren den Krieg erklären, da es zu nicht überwindbaren Konflikten gekommen ist.
Die Symbiose [L-END] spricht ihre vollkommene Neutralität offiziell aus, um unter ihren Volk kein vermehrtes Leid zu verbreiten.
Nach tagelangem Krieg, unzähligen Angriffen und mehreren Flottenverlusten wird FSA der Symbiose DBL unterliegen und die Gemeinschaft der Symbiosen um Hilfe bitten.
Die Symbiose LEGENDS folgt diesem Hilfegesuch und tritt der Koalition „Ragnarok“ gegen DBL bei. Aufgrund des alten Bündnisses zwischen DBL und neFA tritt neFA daraufhin auf der Seite der DBL in den Krieg ein und erklärt LEGENDS und FSA den Krieg – die Koalition „Saints“ ist geborden.

Da L-END nun die Ziele ausgegangen sind, da sie nun praktisch mit dem ganzen Universum einen Non-Aggression-Pact geschlossen haben (bedingt durch die Kriegsneutralität), greifen sie vermehrt und koordiniert den Einzelspieler „Freier Radikaler“ an – es gelingt ihnen jedoch nicht seine Flotte anzugreifen.

Währenddessen tobt der Erste Universumskrieg (UK I) im ganzen Universum.
Viele Neogene liegen in Schutt und Asche – ebenso die Flotten, die diese beschützen sollten.
Am Tag des Neumondes nach Kriegsbeginn kommt es zu einer entscheidenden Schlacht auf Haroon IV. Mehrere Flotten der „Ragnarok“ treffen auf 6 Verteidiger der „Saints“.
Etwa 144.000 Zellpunkte der Ragnarok treffen auf 86.000 Zellpunkte der Saints.
Die Explosionen sind noch auf weit entfernten Neogenen zu betrachten.
Nach stundenlanger Schlacht um das Neogen unterliegen die Saints schließlich.
Das Neogen wird geplündert und geschändet und die Angreifer ziehen sich daraufhin wieder zurück auf ihre Neogene.
In den Trümmer um das Neogen geschiet nun jedoch etwas, an das niemand gedacht hätte:
Es kommt zur Fusion zwischen einer zerstörten Plasmazelle der Saints und einem zerstörten Determinator der Ragnarok!
Durch elektromagnetische Wechselwirkungen verschmelzen die Hüllen und Innereien der Zellen und es entsteht ein Mutant, der sich schnell vermehrt und ausbreitet.

Unwissend, dass dieser Mutant entstanden ist, geht der Krieg weiter.
Doch schon wenige Tage später werden die ersten Neogene von dieser neuen Rasse Zellen überfallen und assimiliert.
Als die Führung der Koalitionen dies realisieren und ein Zweckbündnis (Last Defendline of Cellkind) gegen den neuen Feind schließen, ist es schon zu spät – wenige Tage später fällt auch das letzte Neogen der LDC.

Das Universum ist nun in der Hand einer neuen Spezies, die es erfolgreich geschafft hat DBL von Platz 1 zu vertreiben. [/quote]

nettes Szenario, alter Freund/Feind :P
Leider unrealistisch

ich vermute eher, dass sich [Legends], [L-End], [neFA] und [FU] untereinander prügeln werden und der Freier Radikaler die Rest aufsammelt, um sich entscheidend abzusetzen.

:P

für den großen Krieg ist es noch zu früh, als dass man schon Prognosen erstellen könnte wer gegen wen antritt... eigentich schade, dass Xed nicht mitmischt und Kiste_Bier recht verhalten spielt.

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


06.06.2006, 14:12
Profil
Reporter
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2004, 18:42
Beiträge: 1176
Wohnort: Ein kleines Dorf das noch Widerstand leistet...
Beitrag 
Wie gesagt wurde das ja in Zusammenarbeit mit dem Institut für Ahnenforschung und dem Institut für "Total Unbegründete Theorien" (TUT) erarbeitet und deckt sich mit der Prophezeiung von Nastrodimos ^^

Für einen großen Krieg zu früh?
Dafür ist es nie zu früh :D
Ob man sich nun mit Markos, Plasmas oder Dets plättet...da ist doch kein Unterschied ^^
Und nen Krieg würde endlich wieder Schwung reinbringen...
Hoffe mal es ergreift bald jemand die Initiative und erklärt jemandem den Krieg ;)

_________________
[img]http://people.freenet.de/fr3akzone/hell2.JPG[/img]

Ehemals Oberster Vertreter der Brennenden Legionen auf Erden
[color=darkred]/j #unsereally @Gamesurge[/color]


06.06.2006, 15:05
Profil ICQ YIM Website besuchen
T-Killerzelle
T-Killerzelle
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2006, 18:56
Beiträge: 549
Beitrag 
[quote="-]thefade[-"]Und nen Krieg würde endlich wieder Schwung reinbringen...[/quote]
joa, ein Krieg würde allerdings wirklich ein wenig Schwung ins Spiel bringen. Es geht ja nicht darum, sich gleich alle Leute zum Feind zu machen. Letztlich ist und bleibt es ein Game. Es muss halt nur ein Ausgleich gefunden werden, so dass nicht gleich 3 Symbiosen auf eine losgehen (Ausnahme: die EINE Symbiose ist so stark wie die anderen 3 zusammen). Aber das lässt sich alles regeln ^^

Hm, ich denke ich wusste mal, wie dein ingame-Nick war, [color=orange]-]thefade[-[/color], habs aber wieder vergessen. Hilf mir mal ein wenig auf die Sprünge :roll:


[b]Nebenbei:[/b] Super Text!!! (neue Ausgabe) ;-)


07.06.2006, 01:28
Profil ICQ
Plasmazelle
Plasmazelle
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2004, 15:55
Beiträge: 356
Wohnort: 7:5:12
Beitrag 
mach einfach alle von der Symbiose platt, dann is fade garantiert dabei

:P

_________________
[color=green] [b][BAN][/color]...[color=red][nWo][/color]...[color=blue][FSA][/color]...[GEZ][/b]...
[img]http://forum.rem023.de/phpKit/images/rembanner1b3zm.jpg[/img]


07.06.2006, 07:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de