Special "Eve of Destruction"
[quote]fade hat geschrieben :
Das Szenario wird als „Eve of Destruction“ bezeichnet:
Etwa zur Zeit der Annäherung der Erden an die Sonne und dem damit verbundenen Klimawandel wird es zu einem Krieg im Universum kommen.
Die Bruderschaft des Lichts wird der Symbiose Finden-Sondieren-Ausradieren den Krieg erklären, da es zu nicht überwindbaren Konflikten gekommen ist.
Die Symbiose [L-END] spricht ihre vollkommene Neutralität offiziell aus, um unter ihren Volk kein vermehrtes Leid zu verbreiten.
Nach tagelangem Krieg, unzähligen Angriffen und mehreren Flottenverlusten wird FSA der Symbiose DBL unterliegen und die Gemeinschaft der Symbiosen um Hilfe bitten.
Die Symbiose LEGENDS folgt diesem Hilfegesuch und tritt der Koalition „Ragnarok“ gegen DBL bei. Aufgrund des alten Bündnisses zwischen DBL und neFA tritt neFA daraufhin auf der Seite der DBL in den Krieg ein und erklärt LEGENDS und FSA den Krieg – die Koalition „Saints“ ist geborden.
Da L-END nun die Ziele ausgegangen sind, da sie nun praktisch mit dem ganzen Universum einen Non-Aggression-Pact geschlossen haben (bedingt durch die Kriegsneutralität), greifen sie vermehrt und koordiniert den Einzelspieler „Freier Radikaler“ an – es gelingt ihnen jedoch nicht seine Flotte anzugreifen.
Währenddessen tobt der Erste Universumskrieg (UK I) im ganzen Universum.
Viele Neogene liegen in Schutt und Asche – ebenso die Flotten, die diese beschützen sollten.
Am Tag des Neumondes nach Kriegsbeginn kommt es zu einer entscheidenden Schlacht auf Haroon IV. Mehrere Flotten der „Ragnarok“ treffen auf 6 Verteidiger der „Saints“.
Etwa 144.000 Zellpunkte der Ragnarok treffen auf 86.000 Zellpunkte der Saints.
Die Explosionen sind noch auf weit entfernten Neogenen zu betrachten.
Nach stundenlanger Schlacht um das Neogen unterliegen die Saints schließlich.
Das Neogen wird geplündert und geschändet und die Angreifer ziehen sich daraufhin wieder zurück auf ihre Neogene.
In den Trümmer um das Neogen geschiet nun jedoch etwas, an das niemand gedacht hätte:
Es kommt zur Fusion zwischen einer zerstörten Plasmazelle der Saints und einem zerstörten Determinator der Ragnarok!
Durch elektromagnetische Wechselwirkungen verschmelzen die Hüllen und Innereien der Zellen und es entsteht ein Mutant, der sich schnell vermehrt und ausbreitet.
Unwissend, dass dieser Mutant entstanden ist, geht der Krieg weiter.
Doch schon wenige Tage später werden die ersten Neogene von dieser neuen Rasse Zellen überfallen und assimiliert.
Als die Führung der Koalitionen dies realisieren und ein Zweckbündnis (Last Defendline of Cellkind) gegen den neuen Feind schließen, ist es schon zu spät – wenige Tage später fällt auch das letzte Neogen der LDC.
Das Universum ist nun in der Hand einer neuen Spezies, die es erfolgreich geschafft hat DBL von Platz 1 zu vertreiben. [/quote]
nettes Szenario, alter Freund/Feind
Leider unrealistisch
ich vermute eher, dass sich [Legends], [L-End], [neFA] und [FU] untereinander prügeln werden und der Freier Radikaler die Rest aufsammelt, um sich entscheidend abzusetzen.
für den großen Krieg ist es noch zu früh, als dass man schon Prognosen erstellen könnte wer gegen wen antritt... eigentich schade, dass Xed nicht mitmischt und Kiste_Bier recht verhalten spielt.