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Changelog / Bugfixes https://forum.vbfreak.de/viewtopic.php?f=9&t=45 |
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Autor: | VBFrEaK [ 22.11.2006, 23:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- weiteren Fehler im Handelssystem behoben - Nährstoffseite überarbeitet (bessere Übersicht) - Anzeige, wann Ausbau möglich ist nun in einem Tooltip (Maus über "Stufe x Entwickeln"-Link) bzw wird sie auch angezeigt, wenn man diesen Link anklickt |
Autor: | VBFrEaK [ 27.11.2006, 17:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Kosten werden bei Produktion nun angezeigt ![]() - Simulator ist up2date - fehlende Bilder hinzugefügt (weiterer Dank am MHCIIa aka Sethice) - Symbiosen nun auflösbar - Grund-Angriffs-/Verteidigungswerte, Werte des Immunsystems sowie Sensorreichweite geringfügig editiert |
Autor: | VBFrEaK [ 28.11.2006, 20:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Fehler in max. Ausbaustufe durch Baustofflehre behoben (es war keine beabsichtigte Änderung!) - Missionsdauer und Geschw. der Zellen angepasst |
Autor: | VBFrEaK [ 29.11.2006, 15:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Missionen sollten nun fehlerfrei Funktionieren - fehlende Ereignisberichte von schon durchgeführten Angriffen wurden nachträglich zugestellt |
Autor: | VBFrEaK [ 30.11.2006, 20:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Plünderprioritäten werden nun richtig gewertet - max. Ausbaustufe ohne Baustofflehre ist nun 16 (schon seit Fehlerbehebung) - Testweise Bonuspunkte-System eingefügt -> man bekommt eine neue Art Punkte bei Angriffen, wobei man positive Punkte bei Angriff auf bessere Spieler und negative bei Angriff auf schlechtere Spieler bekommt, geplünderte Nährtstoffe werden ebenfalls verrechnet -> ihr seht diese Punkte noch nicht, ich möchte erstmal schauen ob und wie es funktioniert - kleinen Fehler im Techtree behoben (Ausblendung funktionierte nicht korrekt) - Zeitdauer von Missionen stimmt nun mit Anzeige im Missionsmenü überein - Nachrichten/Ereignisse filterbar nach: heute, diese Woche, vorige Woche, davor - Zeit bis Erlernung möglich ist im Evolutionsmenü hinzugefügt |
Autor: | VBFrEaK [ 01.12.2006, 23:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Fehler im Kampfsystem ausgebesser, der immer eine Zelle Verlust verursacht hat - Account wird nun nicht mehr sofort gelöscht, sondern erst nach einer 7 tägigen wartezeit mit der Möglichkeit zum Widerruf - kleine Änderung an den Bonuspunkten - Ereignisse von Transporten/Rückkehr enthalten nur noch vorhandene Nährtstoffe, d.h. keine Anzeige von 0 xxx |
Autor: | VBFrEaK [ 05.12.2006, 13:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Symbiosen-Tag nicht mehr änderbar, würde zuviel durcheinander bringen (Statistiken, History, etc.) - Bündnisse werden erst in die History eingetragen, wenn sie auch akzeptiert werden - bei Anfrage/Ablehnung/Akzeptierung bekommt die betreffende Symbiose eine externe Nachricht, damit nicht immer in der Verwaltung geschaut werden muss - automatische Beendigung von Verhältnissen und Symbiosenauflösung bei Spielerlöschung, wenn dieser das letzte Mitglied der Symbiose war - Inaktiven-Skript wieder eingebaut (nach 7 Tagen Email, nach weiteren 7 Tagen Löschung) - ![]() ![]() [EDIT] - alle Standard-Smilies wie im Forum auch Ingame verfügbar Ausnahme: [code]:oops: -> :ups:[/code] |
Autor: | VBFrEaK [ 06.12.2006, 15:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- kleines Weihnachts-/Winter-Special eingebaut, optional über Einstellungen umstellbar - Produktion von Antikörpern funktioniert nun korrekt (wenn bei jmd welche nicht produziert worden sind, bitte melden) - Foren-Mod gegen Spambots eingebaut |
Autor: | VBFrEaK [ 13.12.2006, 14:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Immunsystem beschränkt maximale Anzahl an Antikörpern (keine Angst, es ist so gewählt, dass niemand davon bisher betroffen ist) - Fehlende Bezeichnung bei Fertigstellung von Antikörpern hinzugefügt - bei erreichter max. Missionsanzahl ist Missionsübersicht nun trotzdem verfügbar - ATP-Verbrauch Berrechnung überarbeitet, Anzeige bei Nährstoffe korrigiert - Persönliche Statistik wieder funktionsfähig gemacht - Missionsereignisse bei Transport bzw. Rückkehr werden nun korrekt erzeugt - im Falle einer fehlerhaften Angabe der Plünderpriorität wird diese automatisch korrigiert und ausgegeben (Bsp.: Adenin Adenin Thymin Cytosin Thymin -> Adenin Guanin Thymin Cytosin ATP) - Anzeige der Plünderprioritäten bei Missioninformation hinzugefügt |
Autor: | VBFrEaK [ 15.01.2007, 15:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Kosten von Ausbau und Evolutionen um ca. 20% gesenkt - Nährstoffförderung um ca. 20% angehoben - Verkürzung der Entwicklungszeit durch den Ausbau des Retikulums erhöht - ATP-Verbrauch bei Missionen erhöht und ist nun wieder proportional zur Geschwindigkeit - Abbruch von Einträgen in Produktions- und Verteidigungsschleife gibt nur noch 80% der Nährstoffe zurück - alle einbehaltenen Nährstoffe werden Spielintern gelagert - nach Abbruch von gem. Angriffen und Verteidigungen werden diese nicht mehr trotzdem als durchgeführt gewertet |
Autor: | VBFrEaK [ 20.01.2007, 01:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Politiksystem vervollständigt -- Kriege nun mind. 7 Tage und max. 28 Tage lang -- Anzeige vom Verhältnis in Karte, Mission und Infoseite -- Kriegsstatikstik angepasst -- Aufhebung des Noobschutzes im Kriegsfall wieder aktiv (Dank an Pulle_Limo) - weiteren Fehler in der Begrenzung der Antikörper behoben (Dank an biologicalwaste) - Checks eingebaut, die doppeltes Eintreffen bei gemeinsamen Angriffen verhindern sollen - Sammlung der 10% Ress im Spielinternen Lager bei Ablauf eines Handel gefixt - Anzeige von Daten im Simulator, die in Spionageberichten unbekannt sind, entfernt (schon etwas länger her) |
Autor: | VBFrEaK [ 03.03.2007, 16:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Kosten um ~29% reduziert - Ausbau-/Evolutions-Zeiten in Abhängigkeit von Retikulum/Großhirn verringert, dadurch schlecht durch Prozentzahl auszudrücken - Symbiosen-Verhältnisse Freund/Feind getrennt von jeder Symbiose einstellbar - neues Nährstoffverteilungsscript bei gemeinsamen Angriffen eingefügt - die Möglichkeit nahe Neogene in der Karte anzuzeigen hinzugefügt - Entfernung wird in Spielerinfo angezeigt - Inaktive werden nicht gelöscht, wenn Angriff zu jenen unterwegs ist - Anzahl der Spionage-Partikel beim Spio-Link unter Einstellungen festlegbar - Antikörper 2 und 3 zur Statistik hinzugefügt (einige Änderungen sind schon etwas betagt) |
Autor: | VBFrEaK [ 21.03.2007, 18:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Datenbankverbindung optimiert - Keimzellen sollten nun funktionieren (genaue Beschreibung der Funktion folgt in den nächsten Tagen im FAQ-Teil/ Wiki) - damit auch neue Missionstypen: - - Zellteilung (zur Erschliessung eines neuen Neogens) - - Stationierung (um Exo-Zellen zwischen den eigenen Neogenen zu verlagern) - Oldskool komplett auf neue Codebasis umgeschrieben und optimiert |
Autor: | VBFrEaK [ 02.04.2007, 16:15 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- Zusatzanzeigen im Nährstoffmenü optimiert: (Wiki-Eintrag dementsprechend angepasst) - - geändert wurde: wenn ATP-Verbrauch größer ist als die Förderung wird "Füllt/Voll ... nie" angegeben - - hinzugekommen ist: Anzeige, wann dein ATP verbraucht ist und wie lange es dauert bis ein voller ATP-Speicher leer ist - Simulator wurde ebenfalls optimiert: - - wenn unvollständige Berichte vom gleichen Ziel eingelesen werden, werden fehlende und schon vorhandene Werte zusammenfasst - - wenn ein Bericht eines anderen Zieles eingelesen wird, werden schon vorhandene Werte (eines anderen Ziels) nicht übernommen - Fehler bei Symbiosengründung behoben - neuer Einstellungspunkt: Bild in Übersicht |
Autor: | VBFrEaK [ 05.05.2007, 16:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
- ATP-Verbrauch von stationierten Exo-Zellen gesenkt - Ausbau-/Evolutionskosten und -zeiten verringert - Fehler im Handel behoben, der auftrat wenn 2. Neogen vorhanden war |
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