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Autor:  VBFrEaK [ 22.11.2006, 23:56 ]
Betreff des Beitrags: 

- weiteren Fehler im Handelssystem behoben
- Nährstoffseite überarbeitet (bessere Übersicht)
- Anzeige, wann Ausbau möglich ist nun in einem Tooltip (Maus über "Stufe x Entwickeln"-Link) bzw wird sie auch angezeigt, wenn man diesen Link anklickt

Autor:  VBFrEaK [ 27.11.2006, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

- Kosten werden bei Produktion nun angezeigt :oops:
- Simulator ist up2date
- fehlende Bilder hinzugefügt (weiterer Dank am MHCIIa aka Sethice)
- Symbiosen nun auflösbar
- Grund-Angriffs-/Verteidigungswerte, Werte des Immunsystems sowie Sensorreichweite geringfügig editiert

Autor:  VBFrEaK [ 28.11.2006, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

- Fehler in max. Ausbaustufe durch Baustofflehre behoben (es war keine beabsichtigte Änderung!)
- Missionsdauer und Geschw. der Zellen angepasst

Autor:  VBFrEaK [ 29.11.2006, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

- Missionen sollten nun fehlerfrei Funktionieren
- fehlende Ereignisberichte von schon durchgeführten Angriffen wurden nachträglich zugestellt

Autor:  VBFrEaK [ 30.11.2006, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

- Plünderprioritäten werden nun richtig gewertet
- max. Ausbaustufe ohne Baustofflehre ist nun 16 (schon seit Fehlerbehebung)
- Testweise Bonuspunkte-System eingefügt
-> man bekommt eine neue Art Punkte bei Angriffen, wobei man positive Punkte bei Angriff auf bessere Spieler und negative bei Angriff auf schlechtere Spieler bekommt, geplünderte Nährtstoffe werden ebenfalls verrechnet
-> ihr seht diese Punkte noch nicht, ich möchte erstmal schauen ob und wie es funktioniert
- kleinen Fehler im Techtree behoben (Ausblendung funktionierte nicht korrekt)
- Zeitdauer von Missionen stimmt nun mit Anzeige im Missionsmenü überein
- Nachrichten/Ereignisse filterbar nach: heute, diese Woche, vorige Woche, davor
- Zeit bis Erlernung möglich ist im Evolutionsmenü hinzugefügt

Autor:  VBFrEaK [ 01.12.2006, 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

- Fehler im Kampfsystem ausgebesser, der immer eine Zelle Verlust verursacht hat
- Account wird nun nicht mehr sofort gelöscht, sondern erst nach einer 7 tägigen wartezeit mit der Möglichkeit zum Widerruf
- kleine Änderung an den Bonuspunkten
- Ereignisse von Transporten/Rückkehr enthalten nur noch vorhandene Nährtstoffe, d.h. keine Anzeige von 0 xxx

Autor:  VBFrEaK [ 05.12.2006, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

- Symbiosen-Tag nicht mehr änderbar, würde zuviel durcheinander bringen (Statistiken, History, etc.)
- Bündnisse werden erst in die History eingetragen, wenn sie auch akzeptiert werden
- bei Anfrage/Ablehnung/Akzeptierung bekommt die betreffende Symbiose eine externe Nachricht, damit nicht immer in der Verwaltung geschaut werden muss
- automatische Beendigung von Verhältnissen und Symbiosenauflösung bei Spielerlöschung, wenn dieser das letzte Mitglied der Symbiose war
- Inaktiven-Skript wieder eingebaut (nach 7 Tagen Email, nach weiteren 7 Tagen Löschung)
- :shock: Smilie für Bedüftige eingebaut, Code: 8-| bzw. 8|

[EDIT]
- alle Standard-Smilies wie im Forum auch Ingame verfügbar
Ausnahme: [code]:oops: -> :ups:[/code]

Autor:  VBFrEaK [ 06.12.2006, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

- kleines Weihnachts-/Winter-Special eingebaut, optional über Einstellungen umstellbar
- Produktion von Antikörpern funktioniert nun korrekt (wenn bei jmd welche nicht produziert worden sind, bitte melden)
- Foren-Mod gegen Spambots eingebaut

Autor:  VBFrEaK [ 13.12.2006, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

- Immunsystem beschränkt maximale Anzahl an Antikörpern
(keine Angst, es ist so gewählt, dass niemand davon bisher betroffen ist)
- Fehlende Bezeichnung bei Fertigstellung von Antikörpern hinzugefügt
- bei erreichter max. Missionsanzahl ist Missionsübersicht nun trotzdem verfügbar
- ATP-Verbrauch Berrechnung überarbeitet, Anzeige bei Nährstoffe korrigiert
- Persönliche Statistik wieder funktionsfähig gemacht
- Missionsereignisse bei Transport bzw. Rückkehr werden nun korrekt erzeugt
- im Falle einer fehlerhaften Angabe der Plünderpriorität wird diese automatisch korrigiert und ausgegeben
(Bsp.: Adenin Adenin Thymin Cytosin Thymin -> Adenin Guanin Thymin Cytosin ATP)
- Anzeige der Plünderprioritäten bei Missioninformation hinzugefügt

Autor:  VBFrEaK [ 15.01.2007, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

- Kosten von Ausbau und Evolutionen um ca. 20% gesenkt
- Nährstoffförderung um ca. 20% angehoben
- Verkürzung der Entwicklungszeit durch den Ausbau des Retikulums erhöht
- ATP-Verbrauch bei Missionen erhöht und ist nun wieder proportional zur Geschwindigkeit
- Abbruch von Einträgen in Produktions- und Verteidigungsschleife gibt nur noch 80% der Nährstoffe zurück
- alle einbehaltenen Nährstoffe werden Spielintern gelagert
- nach Abbruch von gem. Angriffen und Verteidigungen werden diese nicht mehr trotzdem als durchgeführt gewertet

Autor:  VBFrEaK [ 20.01.2007, 01:21 ]
Betreff des Beitrags: 

- Politiksystem vervollständigt
-- Kriege nun mind. 7 Tage und max. 28 Tage lang
-- Anzeige vom Verhältnis in Karte, Mission und Infoseite
-- Kriegsstatikstik angepasst
-- Aufhebung des Noobschutzes im Kriegsfall wieder aktiv (Dank an Pulle_Limo)
- weiteren Fehler in der Begrenzung der Antikörper behoben (Dank an biologicalwaste)
- Checks eingebaut, die doppeltes Eintreffen bei gemeinsamen Angriffen verhindern sollen
- Sammlung der 10% Ress im Spielinternen Lager bei Ablauf eines Handel gefixt
- Anzeige von Daten im Simulator, die in Spionageberichten unbekannt sind, entfernt (schon etwas länger her)

Autor:  VBFrEaK [ 03.03.2007, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

- Kosten um ~29% reduziert
- Ausbau-/Evolutions-Zeiten in Abhängigkeit von Retikulum/Großhirn verringert, dadurch schlecht durch Prozentzahl auszudrücken
- Symbiosen-Verhältnisse Freund/Feind getrennt von jeder Symbiose einstellbar
- neues Nährstoffverteilungsscript bei gemeinsamen Angriffen eingefügt
- die Möglichkeit nahe Neogene in der Karte anzuzeigen hinzugefügt
- Entfernung wird in Spielerinfo angezeigt
- Inaktive werden nicht gelöscht, wenn Angriff zu jenen unterwegs ist
- Anzahl der Spionage-Partikel beim Spio-Link unter Einstellungen festlegbar
- Antikörper 2 und 3 zur Statistik hinzugefügt

(einige Änderungen sind schon etwas betagt)

Autor:  VBFrEaK [ 21.03.2007, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

- Datenbankverbindung optimiert
- Keimzellen sollten nun funktionieren
(genaue Beschreibung der Funktion folgt in den nächsten Tagen im FAQ-Teil/ Wiki)
- damit auch neue Missionstypen:
- - Zellteilung (zur Erschliessung eines neuen Neogens)
- - Stationierung (um Exo-Zellen zwischen den eigenen Neogenen zu verlagern)

- Oldskool komplett auf neue Codebasis umgeschrieben und optimiert

Autor:  VBFrEaK [ 02.04.2007, 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

- Zusatzanzeigen im Nährstoffmenü optimiert: (Wiki-Eintrag dementsprechend angepasst)
- - geändert wurde: wenn ATP-Verbrauch größer ist als die Förderung wird "Füllt/Voll ... nie" angegeben
- - hinzugekommen ist: Anzeige, wann dein ATP verbraucht ist und wie lange es dauert bis ein voller ATP-Speicher leer ist

- Simulator wurde ebenfalls optimiert:
- - wenn unvollständige Berichte vom gleichen Ziel eingelesen werden, werden fehlende und schon vorhandene Werte zusammenfasst
- - wenn ein Bericht eines anderen Zieles eingelesen wird, werden schon vorhandene Werte (eines anderen Ziels) nicht übernommen

- Fehler bei Symbiosengründung behoben
- neuer Einstellungspunkt: Bild in Übersicht

Autor:  VBFrEaK [ 05.05.2007, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

- ATP-Verbrauch von stationierten Exo-Zellen gesenkt
- Ausbau-/Evolutionskosten und -zeiten verringert
- Fehler im Handel behoben, der auftrat wenn 2. Neogen vorhanden war

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